Bonez MC und seine Freundin erwarten ihr erstes Kind

Bonez MC und Mary

Über die letzten zwei Jahre galten Bonez MC und Mary als absolutes Traumpaar der Deutschrap-Szene. So verdeutlichten sie auf sozialen Medien, wie sehr sie sich eigentlich lieben. Mary gab eine Liebeserklärung an Bonez ab, welche dieser mit den Worten: „Ich liebe dich“ erwiderte. Der 187-Rapper machte nie ein Geheimnis draus, dass er sich eine Zukunft mit Mary an seiner Seite gut vorstellen kann.

Doch seit einigen Monaten gibt es immer weniger öffentliche Auftritte der beiden. War Mary zuvor noch in gefühlt jeder zweiten Instagram-Story des Rappers zu sehen, ist es sie nun kaum noch.

So kursieren Gerüchte im Internet, laut denen sich Bonez und Mary getrennt haben sollen. Sie folgen sich gegenseitig nicht mehr auf Instagram und löschten plötzlich gemeinsame Bilder und Instagram-Storys. Die Gerüchte stellten sich relativ schnell als falsch heraus, als bekannt wurde, dass Mary mit auf die „Palmen aus Plastik 3“-Tour kam.

Die Trennungsgerüchte scheinen auch weiterhin keine Substanz zu haben. Zwar posten die beiden kaum bis gar keine gemeinsamen Bilder und Momente miteinander auf ihren Social Medias – doch noch vor wenigen Wochen gab Bonez ein deutliches Statement zu Mary ab.

Auf die Frage eines Fans hin, ob die beiden noch zusammen wären, postet Bonez ein Bild, auf dem er die Hand von Mary hält und schreibt dazu: „Ja klar“. Die beiden sind nun über zwei Jahre zusammen und scheinen nach wie vor glücklich miteinander zu sein.

Erstes Kind

Zuletzt gab es dann sogar Gerüchte um eine mögliche Heirat der beiden, die von Bonez selbst gestreut wurden. Doch jetzt gibt es erstmal andere Neuigkeiten im Hause Bonez und Mary: Die Freundin des Star-Rappers ist offenbar schwanger!

So postet sie ein Schattenbild von sich, auf dem ein Babybauch zu erkennen ist. Bonez MC kommentiert das Foto scherzhaft mit: „Ich wusste es!“. Genauere Details sind noch nicht bekannt.

Hier seht ihr den Beitrag

Schreibe einen Kommentar