Bruch zwischen Barello und Arafat – Bushido reagiert

(Credits: Spiegel)

Arafat und Barello

Arafat und Barello sind seit Anfang des Jahres zu einem Erfolgs-Duo auf TikTok geworden. Die Fans feiern die ungewöhnliche Kombination und Dynamik der beiden. Als TikTok-Live-Duo konnten sie bereits riesige Zuschauererfolge feiern und so Rekorde brechen.

Die beiden waren nicht nur Kollegen im Streaming-Geschäft von TikTok, sondern mittlerweile auch gute Freunde im privaten Leben. Gemeinsam haben sie die Massen begeistert, wobei Barello beeindruckende TikTok-Rekorde aufgestellt hat.

Öffentlicher Streit

Doch zwischen dem Erfolgs-Duo läuft längst nicht alles harmonisch ab. Wie in jeder Freundschaft gibt es Hochs und Tiefs. Zuletzt gab es immer wieder öffentlichen Streit zwischen Arafat und Barello. Vor kurzem gab es einen Streit zwischen den beiden über eine Rechnung. Dies führte zu weiteren Meinungsverschiedenheiten, die sich über TikTok ausbreiteten. In einem aktuellen Livestream war die Spannung deutlich spürbar. Arafat wurde wütend und drohte Barello, was zu einer brisanten Enthüllung führte: Barello soll „Hamid“ keine Rechnung für eine Zahlung in Höhe von 10.000 Euro gegeben haben.

Dies lässt viele Fans rätseln, da die beiden für ihre enge Bindung bekannt waren. Der vorangegangene Streit über eine Geburtstagsrechnung von Barello hatte bereits für Aufruhr gesorgt. Erwartete Barello wirklich, dass Arafat Abou Chaker eine Rechnung von mehr als 3.000 Euro begleicht?

Die kommende Konfrontation ist unvermeidlich, und wie Arafat in seiner Instagram-Story angedeutet hat, wird er sich öffentlich zu diesem Thema äußern. Er teaserte Informationen über „das Thema Schweiz“ und was wirklich passiert ist. Alles deutet darauf hin, dass Arafat über eine angebliche Steuerhinterziehung von Barello auspacken will.

Reaktion von Bushido

Jetzt reagiert auch Bushido auf den Zwischenfall. Bushido sollte eigentlich mal Live-Gast bei Barello sein – bevor Arafat dazwischengrätschte und den Livestream der beiden verhinderte.

„2023 und Steuerhinterziehungen werden einfach auf TikTok ausgeplaudert.“ schreibt der EGJ-Chef auf Instagram bezüglich der kürzlichen, hitzigen Debatte zwischen Arafat und Barello auf TikTok.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Bushido

Bushido via Instagram
Bushido via Instagram

 

 

Schreibe einen Kommentar