Pa Sports und Yakary dissen Fler, Fat Comedy, Oliver Pocher und Hengzt

Pa Sports & Yakary

In den letzten Jahren ist Life is Pain nicht unbedingt das Label gewesen, das dafür bekannt war, für Stress zu sorgen. Stattdessen haben sich die Künstler um Pa Sports, Jamule und Fourty darauf konzentriert, Hits zu produzieren und erfolgreich Musik auf den Markt zu bringen.

Seitdem Pa Sports jedoch sein neuestes Signing vorgestellt hat, weht der Wind aus einer ganz anderen Richtung. Mit Yakary hat der LiP-Chef einen der heißesten Newcomer der letzten eineinhalb Jahr unter Vertrag genommen. Aber statt seinen Deal für den kommerziellen Durchbruch zu nutzen, geht Yakary voll auf Konfrontationskurs mit der Rapszene und scheint seinen Labelchef ebenfalls angesteckt zu haben.

Fler, Hengzt, Fat Comedy & Pocher

Auf ihrer aktuellen Single „Für immer“ haben Pa Sports und Yakary mit einer ungeschriebenen Richtlinie von Life is Pain gebrochen und namentlich gegen Rapper und Personen geschossen. Pa Sports widmet sich auf seinem Part seinem aktuellen Hauptfeind Fler und antwortet auf den Diss vom „Cancel Culture Nightmare“-Album.

Die richtig harten Zeilen folgen dann allerdings als sein Signing das Wort ergreift. Yakary holt auf seinem Part zum Rundumschlag aus und disst sowohl Oliver Pocher, als auch Fat Comedy. Zusätzlich dazu nimmt er auch den Beef seines Labelchefs an und teilt aufs Übelste gegen Fler aus. Das ist der womöglich härteste Life is Pain-Song seit Jahren!

Auszug aus dem Part von Pa Sports

„Yeah, mich zu dissen ist ’ne Scheißidee/
Ich f*cke jeden H*rensohn, der auf der falschen Seite steht
Ich glaub‘, dass euch die Eier fehl’n (Okay)
Fler und Hengzt, ihr klein’n Hunde, wenn ich will,
kann ich euch heut noch an die Leine nehm’n“

Auszug aus dem Part von Yakary

„YAKARY ist der Vater der Väter, der Vater deiner Tochter
Ich bin Masterclass und dein Lehrer, ich jage Oli Pocher
So wie Fat Comedy, der Fettsack, Mann
Wärst du nicht so fett, würd man dich nicht kenn’n, du Schwanz
(…) Ich brech‘ Fler sein Gesicht, ich brech‘ Fler seine Ex
Ich brech‘ Fler sein Genick, w*chs‘ auf Bass Sultan Hengzt“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar