Schlagabtausch eskaliert – Pa Sports fährt zu Fler nach Berlin

Pa Sports vs. Fler

In den letzten Tagen lieferten sich Fler und Pa Sports einen öffentlichen Schalgabtausch. Nachdem es in den letzten Monaten immer wieder Sticheleien zwischen den beiden gab, nimmt die Situation in den letzten Tagen allmählich dramatische Züge an. Ausgangspunkt ist der Besuch von Pa Sports im Podcast von Animus. Dort machte er seinem Ärger erstmals richtig Luft.

Gut eine Stunde lang erklärte er, wie der Beef mit Fler zustande gekommen ist und warum ihm der Berliner schon bei einem Treffen vor mehreren Jahren unsympathisch wurde. Dabei packt er auch private Details aus, die in der Öffentlichkeit bisher noch nicht bekannt gewesen sind. Darunter ein Zitat von Fler aus einem persönlichen Gespräch.

Am vergangenen Freitag gab es dann mehrere Disses von Pa Sports und seinem Signing Yakary gegen Fler und dessen Signing Bass Sultan Hengzt. Auf ihrem gemeinsamen Track „Für Immer“ schossen die beiden hart gegen ihre Kontrahenten aus Berlin.

Auszug aus dem Part von Pa Sports

„Yeah, mich zu dissen ist ’ne Scheißidee/
Ich f*cke jeden H*rensohn, der auf der falschen Seite steht
Ich glaub‘, dass euch die Eier fehl’n (Okay)
Fler und Hengzt, ihr klein’n Hunde, wenn ich will,
kann ich euch heut noch an die Leine nehm’n“

Auszug aus dem Part von Yakary

„YAKARY ist der Vater der Väter, der Vater deiner Tochter
Ich bin Masterclass und dein Lehrer, ich jage Oli Pocher
So wie Fat Comedy, der Fettsack, Mann
Wärst du nicht so fett, würd man dich nicht kenn’n, du Schwanz
(…) Ich brech‘ Fler sein Gesicht, ich brech‘ Fler seine Ex
Ich brech‘ Fler sein Genick, w*chs‘ auf Bass Sultan Hengzt“

Pa Sports fährt zu Fler

Nachdem Fler bereits eine Ansage gegen Pa Sports gerichtet hatte, in welcher er ihm drohte, zu ihm zu fahren und ihn dort „kaputtschlagen“ zu wollen, hat Pa nicht lange gezögert und ist offenbar in das Café von Fler nach Berlin gefahren! In seiner Instagram-Story postet er ein Foto mit dem Standort „Diamond Tempelhof“ – dem Café des Maskulin-CEOs.

Hier seht ihr das Foto

Pa Sports via Instagram
Pa Sports via Instagram

Schreibe einen Kommentar