Pa Sports fährt nach Berlin – Jetzt reagiert Fler

Pa Sports vs. Fler

Das sieht aktuell richtig übel aus zwischen Fler und Pa Sports! Gestern Abend teilte Pa Sports ein Foto von sich, dass ihn aus dem Café von Fler in Berlin zeigt – der vorläufige Höhepunkt des Beefs, der von einem Besuch des LiP-Chefs im Podcast von Animus ausging.

Gut eine Stunde lang erklärte Pa Sports im Podcast von Animus, wie der Beef mit Fler zustande gekommen ist und warum ihm der Berliner schon bei einem Treffen vor mehreren Jahren unsympathisch wurde. Dabei packt er auch private Details aus, die in der Öffentlichkeit bisher noch nicht bekannt gewesen sind. Darunter ein Zitat von Fler aus einem persönlichen Gespräch.

Fler gefiel dies natürlich ganz und gar nicht. Zusätzlich dazu veröffentliche Pa Sports gemeinsam mit seinem Signing Yakary einen Track, auf dem auch Fler und Bass Sultan Hengzt gedisst werden. Eine erste Reaktion gab es von Fler bereits. Diese bestand aus einer Drohung an Pa Sports. Demnach wolle Fler ihn „kaputtschlagen“:

„Du frecher Bengel wirst sehen was ich mit dir mache… Ich komme zu dir und werde dich ganz einfach kaputtschlagen. Dann kannste dich bei den Bullen oder deinem Rücken ausheulen du kleiner Bengel. Kein Rap oder sonst was wird dir helfen du linke Ratte. Denk dran.“

Besuch von Pa Sports in Berlin

Gestern dann ein überraschendes Foto von Pa Sports. Dieser zögerte offenbar nicht lange, selbst direkt nach Berlin zu fahren und Fler dort einen Besuch abstatten zu wollen. Via Instagram Story veröffentlichte Pa ein provokantes Foto, auf dem er im „Diamond Tempelhof“-Café zu sehen ist.

Reaktion von Fler

Die Reaktion von Fler ließ nicht lange auf sich warten – auf Instagram repostet er das Foto von Pa Sports in seinem Café und schreibt: „Warte mal bitte du kleiner Kackbengel“. Offenbar hat sich Fler daraufhin auf den Weg dorthin gemacht – laut Aussage von Fler soll Pa dann aber schon wieder weg gewesen sein.

Hier seht ihr es

Pa Sports vs. Fler (via Instagram)

Schreibe einen Kommentar