Hier sehen wir Bonez MC zum ersten Mal mit seinem Baby

Bonez MC & Mary

Bonez MC im Liebes- und Kinder-Glück! Seit kurzem ist bekannt, dass der Rapper und seine Langzeitfreundin Mary ihr erstes gemeinsames Kind bekommen haben. Dies enthüllte seine Freundin vor wenigen Wochen mit einem Foto ihres Babybauchs. Nur kurze Zeit später war der Nachwuchs da: Mary veröffentlichte ein Foto mit Babytrage und dem kleinen Knirps im Schlepptau.

Wie echte Fans von Bonez MC wissen dürften, hatte er schon seit langer Zeit den Wunsch, ein weiteres Kind zu kriegen. Seine erste Tochter Tayga ist in diesem Jahr 12 Jahre alt geworden. Und immer wenn Bonez ein paar Einblicke liefert, wie er die Zeit mit seiner Tochter verbringt, ist klar zu sehen: Er geht in seiner Rolle als Vater auf.

Schon vor Jahren erklärte er deshalb, dass er sich ein weiteres Kind mit Mary vorstellen könne. Seit fast 3 Jahren sind die beiden nun schon ein Paar. Doch schon nach wenigen Monaten teilte der 187-Rapper mit, dass er sich eine Hochzeit und gemeinsame Kinder mit der Hannoveranerin vorstellen könne. Er ist sich also schon früh sicher gewesen, dass er die richtige Frau fürs Leben gefunden hat.

Kennenlernen:

Mary und Bonez sind schon so lange ein Paar, dass einige Fans vermutlich gar nicht mehr wissen, wie es ohne sie war. Denn nicht nur Bonez, sondern auch seine Zuhörer und Follower haben die sympathische Influencerin liebgewonnen. Sie ist ein fester Bestandteil.

Das Kennenlernen der beiden war dabei alles anderes als romantisch. Bonez MC erklärte nämlich, dass er Mary ganz schlicht über Instagram gefunden hat und sie anschrieb. Sie ignorierte den Rapper zunächst sogar. Aber der Musiker blieb hartnäckig, bis sie sich auf ihn einließ. Jahre später sind sie nun Eltern geworden…

Foto mit Kinderwagen

Dazu passend haben wir nun das erste Foto von Bonez MC mit seinem Säugling. In einem inzwischen gelöschten Foto posiert er mit Kinderwagen in Hamburg und zeigt seinem Kleinen seine neue Heimat. Wann das Kind exakt geboren ist, wie es heißt oder welches Geschlecht es hat, halten Bonez und Mary übrigens geheim. Sie halten das Kleine aus der Öffentlichkeit raus. Wir gratulieren ganz herzlich zum Kind und wünschen viel Glück und Gesundheit!

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar