Ultraschallbild – Gzuz wird zum dritten Mal Vater

(Credits: Stefan Brending / CC BY-SA 4.0)

Gzuz & Lisa

Über seine Familie spricht Gzuz in der Öffentlichkeit nur ungern. Seinen Beziehungsstatus und seine Freundin hält der 32-Jährige konsequent aus dem Rampenlicht heraus. Trotzdem sind inzwischen einige Dinge über die Mutter seiner Kinder bekannt.

Die meisten Fans dürften bereits mitbekommen haben, dass sie einen eigenen Instagram-Account hat und ihr Leben mit zehntausenden Followern teilt. Erst im Juli 2020 machte sie öffentlich, dass sie einen Heiratsantrag von Gzuz erhalten hat und die beiden seitdem verlobt sind. Auch Bilder des Antrags teilte sie damals in ihrer Story.

Das Pärchen kennt sich bereits seit vielen Jahren und ist seit langem zusammen. Die beiden haben mittlerweile ein gemeinsames Haus und zwei Töchter. Lisa verriet auf ihrer Seite, dass die kleinen die Namen Emilia und Malina tragen. Im letzten Jahr machten die beiden ihre kleine Familie dann mit der Hochzeit offiziell.

Doch die Zeit danach war nicht die einfachste für die junge Familie – denn nur kurz nach der Hochzeit musste Gzuz seine Haft antreten. Doch das ganze Knast-Drama um Gzuz könnte nun ein Happy End nach sich ziehen: Deutschen Medienberichten zufolge könnte der Rapper bereits am 13. September, also morgen, entlassen werden.

Einen Haken gibt es jedoch bei der Sache: Nach seiner Entlassung wird er drei Jahre unter Bewährung stehen. Sollte er in den drei Jahren nicht auffallen und sich nichts zuschulden kommen lassen, wird die Reststrafe wohl komplett fallengelassen. Ursprünglich war der 35-Jährige Rap-Superstar zu zwölfeinhalb Monaten Haft verurteilt.

Drittes Kind

Im Best-Case sind Gzuz, seine Frau und seine Kinder also schon morgen wieder vereint. Für die junge Familie gibt es jetzt die nächsten guten Nachrichten: Wie Ehefrau Lisa auf Instagram verrät, erwartet sie ihr drittes Kind! „Hello nr. 3“ schreibt sie und teilt ein Foto des Ultraschallbilds.

Hier seht ihr es

via Instagram/@lisaerdbeer
via Instagram/@lisaerdbeer

Schreibe einen Kommentar