Ex-Bodyguard packt aus – Polizei sei für Tupacs Tod verantwortlich

Tupac

Mittlerweile gibt es die verrücktesten Theorien darüber, wer für den Tod von Tupac verantwortlich ist. Der ehemalige Bodyguard von Diddy, Gene Deal, hat jetzt eine bahnbrechende Behauptung über die Ermordung von 2Pac aufgestellt und beschuldigt das Los Angeles Police Department, für seinen Tod verantwortlich zu sein. Es ist anzumerken, dass Diddy seit jahren vorgeworfen wird, im Mord von Tupac involviert zu sein.

Diese verrückten Äußerungen fielen in einem Interview mit „The Art of Dialogue“, in dem sich der langjährige Bodyguard auf angebliche Äußerungen von Suge Knight, dem ehemaligen Labelchef von Death Row Records, bezog, in denen er andeutete, dass die LAPD hinter den Morden an Tupac und The Notorious B.I.G. steckte.

Er erklärt: „Suge sagte, dass Rafael Pérez und David Mack versucht haben, ihn zu töten – das sind die gleichen Leute, die versucht haben, B.I.G. zu töten“ Mit dieser Aussage bezog sich der Bodyguard auf beschuldigte Polizisten, denen vorgeworfen wird, sich mit Suge verschworen zu haben, um den Rap-Superstar zu ermorden.

Dies begründet er mit folgenden Worten: „‚(…) Denn David Mack und Pérez [Polizisten] wurden am Tatort gesehen! Sie haben Fotos von ihnen am Tatort! Pérez hat am Tatort Kugeln aufgehoben! Die Bullen wissen, dass man sich nicht mit den Beweisen anlegt … Sie konnten Puff nicht erwischen, und B.I.G. war ein Kollateralschaden.“

Grund für Mord

Auf die Frage, welches Motiv das LAPD für die Ermordung von Tupac hätte, erklärt Gene Deal, dass Geld im Spiel war. Tupac hatte wohl den Verdacht, dass jemand bei Death Row Records Geld von ihm gestohlen hatte, und dass der Schuldige korrupte Polizisten angeheuert hatte, um ihn aus dem Weg zu räumen.

„Was ist die Wurzel allen Übels? Geld“, sagte der Bodyguard. „Jemand wollte die Kontrolle über das Geld. Einige Leute haben Geld gestohlen, das sie nicht hätten stehlen sollen. Einige Leute hatten Geld, das sie nicht hätten haben sollen.“

Hier das Video mit Gene Deal:

Schreibe einen Kommentar