Sieg für Bushido? – Rooz hat der Klage wohl nachgegeben

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido

Schon seit ein paar Wochen befinden sich Bushido und Rooz, der Bruder von Sinan-G, in einem konstanten Gefecht. Immer wieder wird in unterschiedlichen Livestreams gegeneinander geschossen.

Einer der Gründe dafür ist die Reaktion auf „Dark Knight“, bei der Rooz unerwartet angefangen hatte, den 9-jährigen Sohn von Bushido zu beleidigen. Diese Reaktion und Beleidigungen haben weder Bushido noch seiner Fanbase gefallen.

Das hat wohl dazu geführt, dass Bushido sogar rechtliche Schritte gegen Rooz eingeleitet hat. Dies hat Bushido persönlich angekündigt und erklärt, dass sein Sohn sogar eine Anzeige gegen Rooz erstatten wird: „Mein Sohn ist neun Jahre, hat mit dem ganzen Scheiß nichts zu tun und dann beleidigt er ihn einfach (…) Was für ein … musst du sein, dass du solche Filme schiebst? Das ist krass, aber was erwarten wir auch anderes, was hat sein Bruder Sinan gemacht? Habt ihr das schon alle vergessen? (…)

Mein 9-jähriger Sohn wird morgen eine Strafanzeige gegen dich stellen. Ganz einfach. Und wenn Twitch nicht aus dem Arsch kommt, dann kriegt Twitch auch eine Menge Ärger. Wenn das nicht langsam mal geahndet wird, dann funktioniert das alles nicht.“

Klagen

Bei einer Anzeige von seinem Sohn ist es jedoch nicht geblieben, denn er erklärte in einem Tweet, dass auch er rechtlich gegen Rooz vorgehen wird. Der Twitch-Streamer Rooz veröffentlichte folgenden Tweet: „Nur erzähl den Leute aber auch dass du mir wieder paar Unterlassungsklagen geschickt hast um mir Mund zu verbieten.“

Jetzt haben unterschiedliche Twitter-Nutzer bemerkt, dass wohl einige VODs und Clips von Rooz heruntergenommen wurden. Während ein Twitter-Nutzer dies damit begründen wollte, dass Rooz wohl Einsicht hatte und deswegen Clips bzw. VODs gelöscht wurden, hat der Cutter von Bushido eine andere Erklärung.

Borkardt schreibt in seiner Antwort auf die vorherige Erklärung: „Das hat nix mit Einsicht zu tun sondern weil er sie löschen muss“ Diesen Tweet hat Bushido persönlich mit einem „Gefällt mir“ markiert, was wohl die Aussage seines Cutters bestätigt.

Hier ein paar Screenshots dazu:

Cutter von Bushido erklärt Grund für Löschung von Rooz Clips
Cutter von Bushido erklärt Grund für Löschung von Rooz Clips
Bushido markiert Tweet von Borkardt mit einem
Bushido markiert Tweet von Borkardt mit einem “ Gefällt mir“

Schreibe einen Kommentar