Angeblich wegen NGEE – Yakary steht kurz vor dem Aus

Yakary

Kaum ein Rapper in Deutschland ist aktuell so angriffslustig wie Yakary. Quasi am laufenden Band produziert der Rapper Schlagzeilen, da er einfach nicht aufhören will, derart offensiv gegen andere Rapper zu schießen. Dass ausgerechnet ein Signing bei Life is Pain zum Enfant Terrible der Deutschrap-Szene wird, hätten vermutlich nur die wenigsten gedacht. Dennoch ist es der Newcomer von Pa Sports, der aktuell immer wieder für Aufsehen mit harten Disses sorgt.

Allein auf seinem letzten Feature-Part disst der Newcomer gleich 4 Personen namentlich. So nimmt er unter anderem den Beef zwischen Fler und Pa Sports als seinen eigenen an. Auch gegen Oliver Pocher und Fat Comedy scheint er den Drang zu haben, einige Sachen zu sagen. Auf seiner aktuellen Solo-Single gibt es dann weitere Disses gegen 18 Karat und Capital Bra.

NGEE

NGEE ist einer der kürzlichen Beef-Gegner von Yakary. Immer wieder macht das „Life is Pain“-Signing Ansagen gegen das ehemalige Capital Bra-Signing. Der Beef wird auch auf Social Media über Instagram-Storys ausgetragen. Dabei ist Yakary gewohnt nicht zurückhaltend und beleidigt NGEE teils hart.

Verstoß gegen Community-Richtlinien

Jetzt ging Yakary sogar so weit, dass ihm es fast zum Verhängnis wurde. Auf Instagram zeigt er, dass eine seiner Storys wegen Verstoß gegen die Community-Richtlinien gelöscht wurde, mit der Begründung: „Diese Story verstößt gegen unsere Richtlinien gegen Gewalt und Anstiftung zu Gewalt„. Auch diese Story richtete sich gegen Ex-Capi-Signing NGEE.

Kommen in Zukunft noch mehr Verstöße hinzu, könnte sein Konto gar gelöscht werden. „Deine Story verstößt gegen unsere Gemeinschaftsrichtlinien gegen Gewalt und Anstiftung zu Gewalt. Wiederholte Verstöße können zu weiteren Kontoeinschränkungen führen.“, heißt es weiter.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Yakary

Yakary via Instagram
Yakary via Instagram

Schreibe einen Kommentar