6 Jahre nach Versöhnung – Fler und Farid Bang distanzieren sich voneinander

Seit Monaten befindet sich Fler bereits auf Konfrontationskurs mit jedem, der sich eine negative Meinung über ihn erlaubt. Egal ob Rapper, Journalisten oder Youtuber – der Berliner hat gerade mit jedem Streit. Dabei hat er sich eine ganze Reihe an Feinden gemacht und eine undurchsichtige Gemeingelage geschaffen.

Denn viele seiner neuen Feinde sind gleichzeitig Freunde von Personen aus seinem Umfeld. Allen voran Farid Bang, der zu fast jedem seiner Beef-Gegner ein gutes Verhältnis pflegt. Nicht umsonst stellten sich viele Fans die Frage, ob die Beefs von Fler eine Auswirkung auf dessen Freundschaft zu Farid Bang haben könnten. Nun könnte es eine Antwort auf diese Frage geben…

Fler & Farid Bang

Als sich Fler und Farid Bang vor mehr als 6 Jahren versöhnten, war es eine absolute Sensation. Fast 10 Jahre Dauerbeef hatten die beiden damals hinter sich und ein Ende schien beinahe aussichtslos. Umso größer war deshalb die Überraschung, als die Rapper sich am Flughafen trafen und ein mittlerweile legendäres Foto schossen.

Was in der Folge geschah, dürften die meisten jedoch noch weniger kommen sehen haben. Denn die Rapper haben nicht nur Frieden geschlossen, sondern sind auch zu extrem guten Freunden geworden. Der ehemals erbittertste Feind von Fler wurde der vielleicht beste Freund, den er in der Rapszene hat. Etliche Feature-Tracks, Fotos und Treffen außerhalb der Öffentlichkeit zeigen, wie eng sie befreundet sind – bzw. waren.

Entfolgt

Denn rund sechseinhalb Jahre später könnte es nun zum Bruch der beiden Freunde gekommen sein. Darauf deutet zum einen hin, dass die Rapper sich seit geraumer Zeit nicht mehr zusammen zeigten. Zum anderen fällt auf, dass sich beide Seiten nicht mehr auf Instagram folgen.

Das ist seit dem 5. Juni 2017 nicht passiert. Seit diesem Tag folgten sich der Banger-Chef und der Maskulin-CEO. Dass sie sich ausgerechnet jetzt zeitgleich dazu entschlossen, sich zu entfolgen, lässt entsprechend nicht auf einen bloßen Zufall schließen. Ob die Eskapaden von Fler dafür gesorgt haben, dass sich Farid Bang von ihm distanziert hat?

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar