Bözemann vs. Manuellsen – Ticketpriese für das Rematch bekannt gegeben

Rückkampf zwischen Bözemann vs. Manuellsen

Inzwischen ist es einige Monate her, dass Bözemann und Manuellsen sich im Ring gegenüber standen. Den Ausgang des Kampfes kennt jeder. Manuellsen wurde mehrfach zu Boden gebracht und verlor den Boxkampf schlussendlich durch ein K.O. Schnell schien jedoch klar, dass dies nicht das letzte Aufeinandertreffen der beiden sein sollte.

Nur Stunden nach dem Fight ging Manuellsen live und kündigte an, eine Revanche gegen Bözemann haben zu wollen. Seine einzige Bedingung: Diesmal solle alles fair ablaufen und keine Schlammschlacht im Vorfeld des Kampfes stattfinden. Und tatsächlich hatte Bözemann die Herausforderung angenommen.

Doch stellte er gleichzeitig die Bedingung auf, dass der Rückkampf im MMA-Stil geführt werden müsste. Dies sah Manuellsen nicht ein und sagte den Rückkampf unter diesen Bedingungen ab. Bözemann gab später nach, stellte aber eine weitere Bedingung für den Rückkampf auf.

Wenn es nach Bözemann ginge, sollte es nämlich ein Kampf im Bare Knuckle-Stil werden. Heißt im Klartext: Keine Boxhandschuhe, sondern mit bloßen Fäusten kämpfen! Bözemann sah dies offenbar als letzte Möglichkeit, den Rückkampf jetzt doch stattfinden zu lassen, nachdem Manuellsen einen MMA-Kampf abgelehnt hatte.

„Und jetzt kann mir ein Manuellsen nicht hergehen und sagen: ‚Ne, mach’ ich nicht‘. Weil dann ist er ein Feigling! Wenn der das Ding absagt, ist er für mich ein Feigling. Dann hat er auch keinen Boxkampf mehr verdient. Dann wird er mit dieser Niederlage unter die Erde gehen.“, so Bözemann im Juni.

Ticketpreise

Eigentlich fiel der Rückkampf, nachdem sich beide Seiten ihre Forderungen nicht erfüllen konnten, vorerst ins Wasser. Jetzt soll er aber doch stattfinden. Beide Rapper sind bereits fleißig am trainieren – Manuellsen zeigte jüngst seine Resultate, die sich sehen lassen können.

Der Druck auf den Ruhrpott-Rapper ist nach seiner Niederlage entsprechend groß, gleichzeitig will Bözemann natürlich seinen Sieg verteidigen. Für Spannung und Unterhaltung dürfte also gesorgt sein – und das schlägt sich auch in den Ticketpreisen nieder! Wer sich den Kampf am 22. Dezember live ansehen will, muss eventuell tief in die Tasche greifen. Die Tickets gehen nämlich erst ab 99,99 Euro los! Der Vorverkauf läuft bereits.

Hier seht ihr den Post