Fard macht sich über Shindy und Shirin David lustig

Shirin David und Shindy

In der Vergangenheit erregten Shindy und Shirin David einiges an Aufmerksamkeit – sowohl im Duo, als auch einzeln. Beide sind dafür bekannt, einen außergewöhnlichen Style an den Tag zu legen, und zwar nicht nur, was ihre Musik angeht. Auch mit ihrem Aussehen sind die beiden Rap-Kollegen durchaus experimentierfreudig.

Während Shirin schon seit einigen Jahren offen mit ihren Schönheits-Operationen umgeht, rappte auch Shindy in einem seiner neuen Tracks ganz frei, sich Botox spritzen lassen zu haben. Das kam natürlich nicht überall gut an – vor allem von seinen Kollegen aus der Rap-Szene gab es viel Spott und Gelächter.

Fard

Auch Fard bezieht jetzt einige Monate später Stellung zu den jüngsten Entwicklungen um Shindy. Ausgangspunkt dafür ist der kürzliche Podcast von Shindy und Shirin David. Fard meinte, er habe „durchgehend Gänsehaut“ beim hören des Podcasts gehabt – im negativen Sinne:

Fard über Shirin David und Shindy

„Ich bin da einfach raus. Da könnt ihr über mich sagen, was ihr wollt. Da bin ich halt der hängengebliebene alte Mann, der das nicht mehr versteht, aber dann reden die auch darüber, wie toll der Shindy sich sein Botox gespritzt hat. Dass man das kaum sieht, wenn man keine Erfahrung hat. Und ich sitz‘ davor und denk: ‚Ist das ernstgemeint? Ist das Satire? Bin ich hängengeblieben?‘ Gänsehaut.

Ich hab durchgehend Gänsehaut gehabt bei dem Interview, Alter. Einfach Wahnsinn. (…) Dieses Gekünstelte ist einfach too much. Ich versteh’ schon den Grind dahinter, man will so’n neuen Einfluss bringen. So’n neuen Impact. Sich so total abgrenzen von dem Rest der Realität.

Es ist vielleicht auch dem geschuldet – ich komm’ aus dem Ruhrpott. Hier kannst du dir das überhaupt nicht erlauben. Ich stell‘ mir vor, ich würde so ’ne Nummer durchziehen – ich würde im Ruhrpott durch meine Straßen laufen, die Leute würden mich ohrfeigen. Aber kommentarlos, Bruder. Die würden mich wegtreten.“

Hier seht ihr den Clip