650 PS – Kalim präsentiert seinen neuen Supersportwagen

Autos

Zum Rap gehört nicht nur die reine Musik, sondern auch die Art, sich selbst zu representen. Dabei spielen auch diverse Statussymbole eine Rolle. Gerade in der deutschen Rap-Szene haben diese in den letzten Jahren an Beliebtheit gewonnen. Wer erfolgreich ist, das nötige Kleingeld hat und über seinen luxuriösen Lebensstil rappt, zeigt diesen auch in Instagram-Stories und auf anderen Social-Media Plattformen, andernfalls wird er von Hatern als „Blender“ bezeichnet.

Neben Uhren und Villen werden auch Autos bei vielen deutschen Rappern immer beliebter. In diversen Twitch-Livestreams stellte sich Keller Chef Mois bspw. als Auto-Fanatiker heraus und sprach über seine Mögliche neue Anschaffung für seinen Fuhrpark. Dabei war die Rede von einem brandneuen Rolls Royce Cullinan.

Auch Eno zeigte sich in der Vergangenheit in verschiedenen hochpreisigen Automarken. Während seine letzten beiden Autos von der Marke Mercedes Benz waren, scheint sein neuestes von Audi zu sein. Dabei handelt es sich um einen Audi RS6, der um die satten 600 Pferdestärken unter der Motorhaube bündelt.

Auch Dardan gönnte sich einen neuen Wagen, den seine Frau Hava stolz auf Instagram präsentierte. Dardan fährt aktuell einen Porsche Taycan, welcher bei rund 120.000 Euro liegt. Seine Frau Hava gratulierte ihm zu dieser Anschaffung recht herzlich.

Kalim

Dem Rapper Kalim ist einer seiner Luxusautos schon mal zum Verhängnis geworden. Als dieser sich an einer Tankstelle mit zwei Freunden traf und zusammen auf die Autobahn auffuhr, wurde die Polizei auf sie aufmerksam. Grund war die auffällige Kolonne aus Luxusautos – die G-Klasse von Kalim, ein Lamborghini und ein Maserati. Daraufhin führten die Polizisten eine Kontrolle durch. In dessen Folge wurde die G-Klasse von Kalim sogar beschlagnahmt.

Doch das ist längst Schnee von gestern – inzwischen hat Kalim sich bereits einen weiteren Wagen gegönnt. So präsentiert er sich vor einem brandneuen, weißen Lamborghini Urus. Kostenpunkt. Rund 250.000 Euro!

Hier seht ihr das Auto