Während Live-Konzert – Shirin David rappt Diss gegen Bushido

Shirin David vs. Bushido

Das letzte Wort in der Fehde zwischen Bushido und Shirin David ist noch lange nicht gesprochen, so viel ist sicher. Schon seit Jahren sticheln die Künstler gegeneinander, nun wirkt jedoch alles danach, als würde aus den Seitenhieben ein handfester Beef werden.

Aktuell stehen verschiedene Dinge im Raum, für die Klärungsbedarf besteht. So behauptete Shirin David vor wenigen Wochen im Zuge eines Schlagabtauschs auf Social Media, dass Bushido eine Feature-Anfrage an sie gestellt habe. Angeblich sei die Anfrage über Laas, bzw. Shindy eingegangen.

Sie lud den Rapper auch in ihren Podcast ein, um vor laufender Kamera mit ihr zu diskutieren: „Hey King Bushido, komm doch gerne vorbei zur nächsten Folge von Dirtea Talk, dann kannst du deine Feature-Anfrage auch mal persönlich stellen und musst nicht immer über Laas oder Shindy gehen.“

Disses angekündigt

Bushido reagierte auf diese Behauptung in seinem Podcast und erklärte, dass er mit Laas zwar gesprochen habe, es in dem Gespräch jedoch weder um Shirin ging, noch eine Featureanfrage gestellt wurde. Außerdem kündigte er wenig später an, dass in der kommenden Zeit einige Disses gegen diverse Rapperinnen – darunter auch Shirin David – folgen werden:

„Shirin (David), Katja (Krasavice), Badmómzjay – das sind Mädels, die machen Rap-Musik, in Anführungszeichen, nehme ich nicht ernst. Gibt es für mich nicht. Deswegen sind die für mich auch keine – ich sage jetzt mal – wirklichen Personen, an denen ich mich jetzt abarbeiten würde. Die bekommen alle noch ein bisschen was ab, die nächsten Wochen und Monate – TikTok-Sportlich!“

„King Bushido“

Diesen Disses scheint Shirin David nun jedoch zuvorkommen zu wollen. Während eines Live-Konzerts droppt die 28-Jährige nämlich völlig unerwartet eine Zeile, in der sie Bushido namentlich erwähnt und ihn disst. Der in Dubai lebende Rapper wird von ihm als „kleiner Fisch“ bezeichnet. Dass darauf eine Reaktion folgt, dürfte an diesem Punkt außer Frage stehen. Das dürfte noch interessant werden…

Hier hört ihr den Ausschnitt