Sinan-G fordert TikToker zum Boxkampf heraus

Boxkämpfe

Seit Sinan-G vs. Bözemann sind Rapper-Boxkämpfe zu einer beliebten Sache geworden: Sowohl bei Rappern, als auch bei den Fans. Für die Fans bedeutet es gute Unterhaltung, für die Rapper ist es eine Chance zu Respekt, Anerkennung – und einer guten Gage.

Sinan-G & Hamid Khan

Schon seit einigen Wochen schießen der TikToker & Amateur-Boxer Hamid Khan und der Rapper Sinan-G gegeneinander. Auf sozialen Medien wie z.B. TikTok oder YouTube/Twitch äußern sich beide Parteien immer wieder über den anderen und beleidigen ihre Boxkünste.

Erst kürzlich ist dieser Beef zwischen den beiden eskaliert, nachdem Hamid Khan in einem Livestream mit Arafat Abou-Chaker gegen den Rapper & Streamer geschossen hatte. Es ist hierbei anzumerken, dass Sinan-G – im Boxring – positiv von sich überzeugen konnte, während Hamid Khan zu einem Meme wurde.

Immer wieder ist der afghanische TikToker im Ring ausgerutscht und hat beispielsweise auch die Veranstalter dafür verantwortlich gemacht. Was jedoch bei vielen für Fragezeichen über den Köpfen sorgt ist der Fakt, dass nur Hamid Khan ausgerutscht ist. Sein Gegner Hamza, auch ein TikToker, kämpfte wie ein Verrückter und ist kein einziges Mal ausgerutscht. Auch Sinan-G hat den TikToker & Amateur-Boxer dafür kritisiert.

Herausforderung

Während Sinan-G sich bereits einigen Gegnern im Ring stellte, fordert er jetzt auch den TikToker Hamid Khan zu einem Boxkampf heraus. Seiner Ansicht nach würde dieser sich nämlich davor drücken – weshalb Sinan umso mehr auf einen baldigen Kampf pocht:

„Ich warte immer noch auf Hamid Khan er wollte doch kämpfen wo bleibt der?? Abu Hamza wie ein Löwe traut der sich gegen einen Panzer wie Amar anzutreten aber Hamid? Wie eine Maus macht Foundation auf und will Marius rippen.“

Hier seht ihr es

Sinan-G via Instagram