Badmomzjay zeigt altes Kinderfoto von sich

Badmomzjay

Als sie in die Rap-Szene gekommen ist, war Badmomzjay praktisch noch ein Kind. 16 Jahre alt war die Gold-Rapperin, als sie erstmals im Musikvideo zu „Papi“ zu sehen war. Trotzdem hatte sie natürlich noch ein Leben vor der Rapkarriere. Heute hat sie einen der seltenen Einblicke in diese Zeit geliefert und ein Kinderfoto von sich präsentiert. Anlass dafür ist der Geburtstag ihrer Mutter. Unten findet ihr weitere Kinderfotos von deutschen Rappern!

Hier seht ihr das Kinderfoto von badmomzjay

badmomzjay
badmomzjay via instagram

Hava

Die aktuellen Fotos von Hava sind schon lange so etwas wie ein Meme. Unter Fans und bei der Rapperin selbst ist es ein bekannter Running Gag, dass Hava auf jedem Foto quasi gleich aussieht. Auch ihr neutraler Gesichtsausdruck ist ein echtes Markenzeichen. Sie kann einfach nicht auf Bildern lächeln! Das war aber nicht immer so. Kürzlich hat sie ein Kinderfoto von sich veröffentlicht, auf dem sie tatsächlich in die Kamera lächelt.

Hier seht ihr das Kinderfoto von Hava

Hava veröffentlicht Kinderfoto von sich
Hava via Instagram

Loredana

Obwohl Loredana aktuell einer der größten Superstars Europas ist, gibt es nur sehr wenige Informationen über ihr Leben vor der Rapkarriere. Auf Instagram lieferte sie zumindest einen klitzekleinen Einblick in ihre Vergangenheit und präsentierte zum ersten Mal ein Kinderfoto von sich. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war sie circa 3 Jahre alt.

Hier seht ihr das Kinderfoto von Loredana

Loredana via Instagram

Katja Krasavice

Katja Krasavice ist die absolute Skandalnudel der deutschen Rapszene. Ihre eigenwillige Art hatte sie allerdings schon lange vor dem Durchbruch auf Youtube und der Zeit als Rapperin. Schon als junge Schülerin war sie stets auffällig und freizügig gekleidet. Für sie hieß es Lack und Leder und Stöckelschuhe statt Schuluniform. Aber es gab auch eine Zeit davor, in der selbst sie noch ganz unschuldig war. Kürzlich hat sie ein Kinderfoto von sich geteilt. Darauf ist die kleine Katja noch ganz süß mit niedlichem Schmusekätzchen, Zöpfen und Haarklammer zu sehen.

Hier seht ihr das Kinderfoto von Katja Krasavice

Katja Krasavice via Instagram