Versöhnung? – Fler mit neuen Statements zu Shirin David

Fler und Shirin David

Ist das Eis zwischen Fler und Shirin David etwa geschmolzen? Nach einer hitzigen Phase gegenseitiger Sticheleien, scheint jetzt eine mildere Brise zu wehen. Der Berliner Rapper Fler, bekannt für seine unverblümte Art, hat sich kürzlich zu Shirin David geäußert. Auf die Nachfrage eines Fans antwortete er lapidar: „Ist nicht mehr mein bae aber alles gut.“ Dieses Statement lässt Raum für Spekulationen. Sind die Wogen geglättet, oder ist dies nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm?

Fler, der sich in der Vergangenheit nicht gerade zurückhielt, wenn es um öffentliche Auseinandersetzungen ging, scheint eine Art Friedensangebot zu machen.

Seine Bereitschaft, sogar für ein Interview zur Verfügung zu stehen, und die Aussage, dass es „ein großes Ereignis“ wäre, deuten darauf hin, dass er der Beziehung zu Shirin David einen neuen Rahmen geben möchte. Dies könnte ein spannender Wendepunkt in einer Fehde sein, die die Fans intensiv verfolgt haben.

Die bisherige Auseinandersetzung zwischen den beiden Künstlern war von öffentlichen Spitzen und musikalischen Angriffen geprägt. In Flers Album „Welle Vol.1“ gab es Passagen, die direkt an Shirin David und Rapper Shindy gerichtet waren, was die Spannungen weiter verschärfte. Doch diese neuesten Entwicklungen könnten auf eine Versöhnung oder zumindest eine Entschärfung des Konflikts hindeuten.

Vom Beef zur Annäherung?

Die Geschichte von Fler und Shirin David ist durchzogen von Höhen und Tiefen. Eigentlich kam Fler der Rapperin entgegen, als sie noch relativ neu in der Rap-Szene war, und widmete ihr sogar den Song „Shirinbae“. Doch nur wenige Jahre später drohte Fler mit einem Disstrack gegen die Rapperin. Doch das aktuelle Statement lässt eine mögliche Entspannung der Lage erahnen.

Es bleibt abzuwarten, wie Shirin David auf Flers neueste Äußerungen reagieren wird. Die Fans jedenfalls sind gespannt auf das, was als Nächstes kommt. Wird es vielleicht sogar eine musikalische Wiedervereinigung geben, oder bleibt es bei einem kühlen Frieden? Die Zeit und weitere Statements werden es zeigen.

Hier seht ihr es

Fler äußert sich zu Shirin David
Fler äußert sich zu Shirin David