Farid Bang zeigt, wie er sich auf JBG 4 vorbereitet

Kollegah & Farid Bang

In den letzten Wochen verdichteten sich die Vorzeichen darauf, dass Kollegah und Farid Bang es noch einmal wissen möchte. Rund 6 Jahre nach dem Release von „JBG3“ stehen die Chancen so gut wie noch nie auf einen weiteren Ableger der legendären JBG-Reihe.

Farid Bang machte entsprechende Andeutungen, dass ein mögliches JBG4 das letzte Album vor seinem Karriereende werden könnte. Kollegah spielte seinerseits schon mehrfach auf einen Nachfolger ihres Klassikers JBG3 an. Durch die aktuelle Gemengelage, dem Beef mit Shindy und anderen Sticheleien bietet sich ein umfangreiches Diss-Album ohnehin an.

Farid Bang über sein letztes Projekt

Also ich werd nicht mehr allzu lange machen. Ich vermute mal das hier und maximal noch das nächste Ding. Ich glaube, dann war es das für mich. ‚Aber warum. Du siehst aus wie frische 27..?‘ Auf jeden Fall, ich hab es auch noch drauf wie ein 27-Jähriger, in jeglicher Hinsicht. Aber ich weiß es nicht, ich will mich auch noch anderen Sachen in meinem Leben widmen.“

Vorbereitung auf JBG 4

Vor wenigen Wochen gab es dann das relativ eindeutige Signal, dass JBG 4 tatsächlich in den Startlöchern steht. Gemeinsam veröffentlichten Kollegah und Farid Bang eine Story aus dem Studio, in der sie offensichtlich ankündigen, dass die Arbeiten an dem Kollaboprojekt begonnen haben.

So halten sie jeweils 4 Finger in die Kamera, so wie sie JBG 3 vor mehr als 6 Jahren angekündigt haben. Auf dieses Story hin gibt es mittlerweile eigentlich keine Zweifel mehr daran, dass sie den vierten Ableger der „Jung, Brutal, Gutaussehend“-Reihe auf den Markt bringen wollen.

Vor dem Start des Projekts zeigt Farid Bang nun, mit einem kleinen Augenzwinkern, wie er sich auf die JBG 4-Phase vorbereitet. Dabei nutzt er eine Referenz aus seiner Lieblingsserie Dragon Ball und zeigt an, dass er sich aktuell körperlich für das Projekt fit macht. Das wird ziemlich wild…

Hier seht ihr es