„Habe Panik“ – Anna-Maria Ferchichi hat Angst vor ihrer neuen Villa

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido

Eigentlich gibt es so gut wie niemanden, der Umzüge mag. Anna-Maria und Bushido scheinen die Zeit, Kosten und Strapazen für ein solches Unterfangen jedoch gerne auf sich zu nehmen. Denn obwohl sie vor nicht einmal eineinhalb Jahren nach Dubai zogen und innerhalb des Emirats bereits einmal umgezogen sind, haben sie jetzt erneut das Haus gewechselt.

Nur 13 Monate nach ihrem letzten Umzug innerhalb von Dubai haben sie sich kürzlich entschieden, wieder umziehen zu wollen.  Demnach sei das Ehepaar in den Dubai Hills zu Gast gewesen und habe sich auf Anhieb in das Nobelviertel verliebt. So erklärt Bushido: „Die ganze Umgebung und die Atmosphäre, das war einfach so schön und wir haben uns so wohlgefühlt.“

Bushido über die Kosten der Villa

Und tatsächlich hat die Familie den Schritt schon im Dezember gewagt. Trotz der immensen Kosten, die mit einem Umzug verbunden sind, sowie die extremen Mietpreise, sieht sich Bushido jedoch in der Lage, die neue Villa finanziell zu stemmen. Bei RTL rechnete er vor, weshalb das Leben in der Dubai-Villa immer noch günstiger ist als in Deutschland:

„Aber man hat natürlich auch Ersparnisse in Dubai. Man hat eine ganz andere steuerliche Situation in Dubai. Das wäre schwer, wenn man das alles zusammenpackt, dann hat man natürlich exorbitant höhere Lebensunterhaltungskosten. Aber durch die Steuerersparnisse gleicht sich das wieder aus. Am Ende hat man ein schöneres, zufriedeneres, glücklicheres Leben in einem mit einem schöneren Klima, mit mehr Vitamin B, mit toller Sonnengeschichte. Nach den hohen Kosten bleibt immer noch mehr übrig, als man hier(Deutschland) hat.“ – Bushido via RTL

Angst vor dem Pool

Inzwischen leben die Ferchichis seit knapp 2 Wochen in der neuen Villa in den Dubai Hills. Ganz sorgenlos ist das Leben in dem riesigen Anwesen allerdings nicht. Wie Anna-Maria erklärt, geht bei ihr derzeit die blanke Panik rum. Grund dafür ist der Pool, der viel zu groß und tief für die Kleinen ist.

Aus diesem Grund wird er komplett verdeckt: „Es kamen viele Fragen zum Pool. Der ist riesig und macht mir wahnsinnig Angst mit den Kleinen. Es wird ein Netz geben, das ihn bedeckt. Bis es so weit ist, habe ich natürlich komplett Panik.“

Hier seht ihr den Pool