Alle verwirrt – Fler dementiert gemeinsames Projekt mit Sentino

Sentino und Fler

Jahrelang waren Sentino und Fler zerstritten und gingen zum Teil auf ziemlich üble Weise gegeneinander vor. So soll fler aufgrund eines gültigen Vertrags Musikvideos und Alben von Sentino, der währenddessen eine neue Karriere in Polen aufbaute, verhindert haben. Im Gegenzug teilte dieser auf Social Media aus.

Zuletzt ändert sich die Sachlage jedoch erheblich. Denn wie aus dem Nichts, hat sich das „Unterwegs“-Duo plötzlich wieder vertragen. Allem Anschein nach sollte Sentino sogar wieder fest zum Team rundum Fler dazustoßen. Offensichtlich ist, dass das Verhältnis so gut wie seit 7 Jahren nicht mehr ist.

Kollaboalbum

Nebst alledem scheint Sentino seinen Fokus ganz generell wieder auf den deutschen Markt verlegen zu wollen. In Polen war der Rapper in den vergangenen Jahren extrem erfolgreich und wurde X-Fach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Auch seine Social Media-Präsenz war ausschließlich auf polnisch. Jetzt beginnt der gebürtige Berliner jedoch, wieder Posts auf Deutsch zu verfassen und sich mit Personen aus Deutschland zu umgeben. So war er kürzlich mit Farid Bang, sowie Schwesta Ewa, Mois und Samarita zu sehen.

Auf Threads machte Sentino außerdem eine ziemlich eindeutige Ansage. In Bezug auf ein Album mit Fler erklärte er, dass so etwas schneller gehen könnte als man denkt: „Was hat es mit dem Album auf sich, Fler? Solche Dinge können schneller gehen als man denkt und die Deutschen bezahlen auf einem ganz anderen Level.“

Dementi zum Album

Ein gemeinsames Album von Fler und Sentino würde mit Sicherheit einige Fans freuen. Zusammen haben die beiden die größten Hits ihrer letzten Jahre released, darunter der Hit „Unterwegs“. Auch Solo-Hits von Fler wie „Lifestyle der armen und gefährlichen“, sowie das gefeierte Album „Vibe“ und die „Bewährung Vorbei-EP“ sind entstanden, als Sentino noch zu seinem Team gehörte.

Aber so gut ein Kollaboalbum von Sentino und Fler auch ankommen würde – Fler selbst scheint gar nichts von der Idee zu wissen! In seiner Story reagierte er auf die aktuellen Gerüchte und erklärt, dass Sentino lediglich „am rumlabern“ gewesen wäre. Gleichzeitig kündigte er an, nun doch sein Diss-Album machen zu wollen. Was denkt ihr – spielen die beiden bewusst ein Verwirrspiel oder steckt wirklich nichts hinter dem Kollaboalbum?

Fler verneint das Album mit Sentino