„Barello, warst du damals wirklich in Lune verliebt?“

Barello & Lune

Im Zuge seiner Tiktok-Karriere hat Barello für einige denkwürdige und teils legendäre Momente und Memes gesorgt. Er hat es immer wieder geschafft, wechselnde Gesprächspartner in seinen Stream zu integrieren und aus dem Nichts eine interessante Situation zu erschaffen.

Die vielleicht beliebteste Phase war das Techtelmechtel rund um ihn und Lune. Der Tiktok-Streamer buhlte zeitweise ziemlich intensiv um die Gunst der Sängerin und erklärte, schwerverliebt in die 21-Jährige zu sein. Nicht wenige Fans hofften darauf, dass Barello und Lune auch im echten Leben zusammenkommen würden.

Alles gespielt

Mit dem Ende seiner Tiktok-Karriere kann Barello nun erstmals frei darüber sprechen, was er wirklich über die Personen denkt, mit denen er früher Livestreams veranstaltet hat. In seinem aktuellen Interview kommt er dabei auch auf Lune zu sprechen. Dabei enthüllt er offen und ehrlich, dass die beiden nicht wirklich Gefühle füreinander hatten.

Dennoch empfand er Lune als korrekten Menschen. Zu einem späteren Zeitpunkt in dem Interview erklärt der 24-Jährige zusätzlich, dass Lune mit Abstand diejenige gewesen ist, mit dem ihm seine Streams am meisten Spaß gemacht haben.

Barello über sein Verhältnis zu Lune

„Ich bin dir ehrlich, Thema Lune. Mit Lune war so nicht abgesprochen ‚Lass live gehen.‘, sie ist spontan live gegangen. Oder ich war live, sie war in meinem Stream. Sie hat mich ganz normal gefeiert. (…) Aber ist nicht so, dass wir abgesprochen haben ‚Ey, lass einen auf verliebt tun.‘ Es war nicht abgesprochen. (…)

Es gibt bei vielen sowas. Du gehst live, machst so Content mäßig und die Fragen dann: Ey, seid ihr zusammen? Liebst du sie? Die Leute wollen dich dazu bringen, du liebst sie, ihr müsst heiraten. Aber chillt doch mal, weil im Endeffekt, das ist Social Media. ‚Also da war nichts echt?‘ Nein, nein. Aber die ist korrekt so privat. Wir haben uns nicht gesehen, so getroffen. Aber wenn wir mal geschrieben haben, war die korrekt.“

Hier seht ihr das Interview