Im Dschungelcamp kennengelernt – Twenty4Tim hatte Sex mit Kim Virginia

Twenty4Tim

Seit rund 2 Jahren ist der Influencer Twenty4Tim in der Musikszene aktiv. Als Zögling von Katja Krasavice konnte sich der 23-Jährige mit teils zweifelhaften Methoden mehrfach die Nummer 1 der deutschen Singlecharts holen. Trotz an Irrelevanz grenzenden Hörerzahlen steht regelmäßig an der Spitze der Charts.

Seine letzte Single „I don’t care“ verzeichnet auf Spotify gerade einmal 230.000 Streams. Der Umsatz, der durch die Aufrufe allein entstanden ist, dürfte bei etwa 1.000 Euro liegen und würde für gewöhnlich nicht einmal für eine Platzierung in den Top 100 ausreichen. Durch den Verkauf von Singlebundles treibt er den Umsatz in die Höhe, wodurch er sich häufig auf Platz 1 wiederfindet. Das ist zwar nicht verboten, muss bei der Bewertung seiner Musikkarriere allerdings in Betracht gezogen werden.

Dschungelcamp

Zuletzt machte Twenty4Tim durch seine Teilnahme am Dschungelcamp von sich reden. Dort erreichte er einen 3. Platz und war durchaus einer der Sympathieträger bei den Zuschauern. Der gebürtige Kölner kam aber nicht nur bei den Zuschauern gut an – offensichtlich hat auch eine Co-Teilnehmerin ein Auge auf ihn geworfen.

„Ja, wir hatten Sex“

Denn wie Twenty4Tim jetzt in einem Livestream zugegeben hat, hatte er nach seiner Teilnahme Sex mit Kim Virginia. Sie wurde 2021 als Kandidatin beim Bachelor bekannt und war in diesem Jahr ebenfalls im Dschungelcamp. Nach Ende der Sendung wurde sie mehrfach zusammen mit Twenty4Tim gesichtet. Die beiden haben mehrmals in der Öffentlichkeit rumgemacht.

Nun hat Twenty4Tim zugegeben, dass noch mehr zwischen ihm und Kim Virginia gelaufen ist. In einem Livestream mit Cora Schuhmacher erklärt er, Sex mit der Reality TV-Teilnehmerin gehabt zu haben. Dies ändert eigener Aussage nach allerdings nichts an seiner Sexualität:

„Du hast ja gesagt, dass du lieber Sex mit Männern hast. Hat sich das geändert, nachdem du Kim gebumst hast?“, fragt Cora Schuhmacher. Der Musiker und Influencer verneint die Frage und meint, dass er nach wie vor lieber mit Männern im Bett ist. Allerdings ist sein Interesse an Frauen grundsätzlich wieder gestiegen: „Aber ich finde Frauen aktuell wieder interessanter als vor ein paar Monaten.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @teatoker geteilter Beitrag