Echte Emotionen – Kontra K kämpft auf der Bühne mit den Tränen

Kontra K

Kontra K ist in vielerlei Hinsicht ein bewundernswerter Künstler und Mensch. Der Fleiß und die Hingabe, die er in die Verwirklichung seiner Musik und seiner Kunst investiert, ist absolut einzigartig. Nicht selten riskiert er Haut und Haare, um seinen Fans aufregende Musikvideos zu liefern und die Grenzen dessen, was möglich sein sollte, aufzubrechen.

Bei seinen Stunts beweist Kontra K wieder und wieder, dass er Nerven aus Stahl hat. Auch dass er trotz seiner zahlreichen Erfolge seinen Status und Reichtum nicht einfach genießt, sondern tagtäglich an sich selbst arbeitet, ist ein Beweis für seine Disziplin und seine Vorbildsfunktion für Hunderttausende von Fans.

Tränen auf der Bühne

Nun macht ein weiterer Clip die Runde im Netz, der die großartige Persönlichkeit des Berliners zeigt. Trotz seines „Images“ als unermüdlicher und unzerstörbarer Actionheld, hat der Rapper nämlich auch noch einen Platz für echte Emotionen und ist mit sich selbst so im Reinen, diese auch nach außen zu zeigen.

Während eines kürzlichen Konzerts ist so ein magischer Moment entstanden. Als er seinen Song „Nur für dich“ rappt und die gesamte Halle den Track mitsingt, überkommen den Rapper plötzlich die Tränen. Als ihn die Emotionen packen und sein Atem stockt, übernehmen die Fans an seiner Stelle und singen die Hook des Songs – ein wunderschöner Live-Moment.

Der Part, der ihn zum Weinen brachte

„Ganz egal, wie oft ich auch entgleist bin
Ich wusste, du bist immer da an meiner Seite
Jetzt hat das Leben dich gezeichnet
Und ich fühl‘ mich wie ein Bastard
Denn ich lass‘ dich viel zu oft allein
Doch auch der Sohn wird mal Vater

Und Liebe ganz alleine deckt leider keinen Tisch
Man zählt nur noch Momente, an denen man nicht da war
Doch Zeit ist kein Geld im Vergleich zu den Tagen ohne dich
Ich hab‘ vierundzwanzig Stunden, zwölf davon in Action
Sechs für die Kids und nur vier für meinen Schlaf
Die letzten zwei lieg‘ ich wach und denke nach
Wie ich dir zurück geben kann, was du mir gabst“

Hier seht ihr den Clip

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RAPTASTISCH (@raptastisch_net)