Ganz direkt – Farid Bang und Bözemann geraten aneinander

Farid Bang vs. Bözemann

Am Mittwoch ist die Bombe geplatzt – Farid Bang hat seinen Disstrack gegen Bözemann veröffentlicht und damit auf monatelange Sticheleien und schwere Anschuldigungen aus dem Lager des Stuttgarters reagiert. Zusätzlich zu seinem Diss enthüllte er auch einen Erpressungsversuch des albanisch-stämmigen Rappers. Dieser habe 20.000 Euro gefordert haben, um im Gegenzug keine Videos mehr gegen den Banger-Chef zu machen.

Farid Bang droht Bözemann

„Das geht an den größten H*rensohn in Deutschland, beziehungsweise auch meinen Sohn, wo ich dem seine Mutter gef*ckt habe. Der Bastard, der H*rensöhn. Hmm? du kleiner H*rensohn. vor zwei Wochen hast du die Leute anrufen lassen: ‚Sag dem Farid, wenn der mir 20.000 Euro gibt, ich mach keine Videos mehr?‘ Nä? Du H*rensohn.

Jetzt hab ich 20.000 Euro durch dich verdient, wie ich deine Mutter gef*ckt habe du Bastard. Du F*tzensohn. Jetzt bist du ruhig wie ein Hund du H*rensohn. Wie ein Hund sitzt du da im Internet auf Koks du N*ttensohn. Hmm, hab ich deine Mutter gef*ckt? Du Bastard, du Sohn einer H*rentochter.

Ich werd dein Leben ruinieren du H*rensohn! Das war noch nicht alles! Warte ab was auf dich zukommt, auf dich und jeden der H*rensöhne, der mit dir ist! Ich werd deine Mutter f*cken, du wirst das bereut haben meinen Namen in den Mund zu nehmen du H*rensohn!“

Schlagabtausch

Nun ist es zum nächsten Clash zwischen den Rappern gekommen. Bözemann reagierte auf den Disstrack mit einem Youtube-Video, in dem er – auf recht wirre Weise – weitere Vorwürfe gegen Farid Bang erhob. Des Weiteren teilte er ein Foto des Banger-Chefs, das bereits seit Jahren als Fake entlarvt worden ist und versucht damit, seine Behauptungen gegen den Düsseldorfer zu untermauern.

Nur wenig später folgte die Reaktion von Farid, der zum einen darauf aufmerksam macht, dass es sich um eine Foto-Montage handelt und sich zum anderen darüber lustig macht, wie zahm sich Bözemann trotz des harten Disstracks verhalten würde: „Ich f*cke deine ganze Familie, deine Toten und deine Antwort ist Photoshop du Hund. Ich bin dein Vater.“

Hier seht ihr es