Mit neuer Single – Barrelo schießt hart gegen Clan-Mitglieder

Barrelo

Barrelos Ruf als „Fitna-König“ in der TikTok-Szene ist unbestritten. Mit seiner markanten Art hat er bereits auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie TikTok, Twitch und YouTube für Schlagzeilen gesorgt, indem er prominente Personen beleidigte.

Seine Tiraden blieben jedoch nicht auf TikToker und Rapper beschränkt. In der Vergangenheit hat der TikToker auch Clan-Mitglieder ins Visier genommen und nicht einmal davor zurückgeschreckt, Figuren wie den „Arroganten Paten“ oder Yasser Abou-Chaker zu provozieren.

Seine Provokationen zogen Konsequenzen nach sich, die bis hin zu physischen Bedrohungen reichten. Trotzdem gelang es Barrelo, seinen Kurs beizubehalten, unterstützt durch die damalige Freundschaft mit Arafat Abou-Chaker und den Schutz, den ihm die Zugehörigkeit zum Clan bot.

Disstrack gegen TikToker

Die neueste Single des TikTokers könnte jedoch das letzte Kapitel einer einstigen Freundschaft mit Clan-Mitgliedern markieren. Der Track „TikToker Läggen Eier“, eine Zusammenarbeit mit dem aufstrebenden Newcomer Nakno, ist eine deutliche Abrechnung mit der TikTok-Community und einer noch breiteren Zielgruppe.

Barrelo und Nakno trauen sich, gegen Clan-Mitglieder und deren Chefs zu schießen, auch wenn sie diese nicht namentlich erwähnen. Mit provokanten Textzeilen wie „Alle sind Mafia-Clanboss / Doch Flaschen drin‘ im Arsc*loch“ überschreiten sie eine Grenze, die bisher nur selten so direkt angesprochen wurde. Bis jetzt haben sich noch keine bekannten Persönlichkeiten aus der Clan-Szene dazu geäußert.

Zuvor hatte Nakno einen Teaser dieser Single für Yasser Abou-Chaker, dem Bruder von Arafat, abgespielt. Dieser reagierte auf den Text sehr negativ und fing an, den jungen Newcomer zu belehren. Er kritisierte Nakno stark: „Ihr wollt alle nur cool sein, ihr wollt nur witzig sein. Weißt du, was ihr alle seid? Das wissen alle: Ihr seid ein Witz!“

Hier die Single: