Nach Anzeige – Finch und Bushido liefern sich Schlagabtausch

Anzeigen-Jäger

In der deutschen Rap-Szene ist es zu einem bemerkenswerten Schlagabtausch gekommen, nachdem ein Artikel der BILD für Aufsehen gesorgt hatte. Ein 18-jähriger Falschparker-Jäger aus Sachsen-Anhalt, Niclas genannt, hat es sich zur Aufgabe gemacht, in jeder Gemeinde Deutschlands mindestens einen Falschparker anzuzeigen.

Seine Bilanz beeindruckt mit mehr als 4000 Anzeigen. Unter den Betroffenen befindet sich auch ein prominenter Name der deutschen Hip-Hop-Szene. Bushido reagierte prompt auf die Nachricht und twitterte über den Vorfall, bei dem Finch Asozial ebenfalls angezeigt wurde. Diesen Tweet betitelte Bushido mit dem englischen Wort für Held, „Hero“.

Dieser Tweet löste eine Welle von Reaktionen aus und führte zu weiteren Auseinandersetzungen zwischen den Rappern, was zeigt, dass auch in der Rap-Welt ein Parkverstoß zu Diskussionen führen kann. Die Situation spitzte sich zu, als Finch Asozial, der erst kürzlich eine erfolgreiche Single mit Katja Krasavice veröffentlichte, auf Bushidos Tweet reagierte. Der Rapper, bekannt für seine energetischen Live-Auftritte und ausverkauften Open Air-Touren, nutzte seine Instagram-Story, um mit einer spielerischen Nachricht zurückzuschlagen.

Petze

Im Herzen des Disputes steht ein Instagram-Story-Post von Finch Asozial, der mit „Petze + Petze = *Herz-Emoji*“ die Vergangenheit von Bushido mit der Polizei aufgreift und damit für Lacher bei seinen Followern sorgt.

Es scheint, dass der Rapper, der sich eine Reputation als einer der besten Live-Performer aufgebaut hat und Bushido im Ticketverkauf sogar überholt hat, auch in den sozialen Medien eine starke Präsenz zeigt. Die Auseinandersetzung zwischen den beiden Rappern ist nur ein weiteres Kapitel in ihrer komplexen Beziehung.

Bereits in der Vergangenheit äußerte sich Finch Asozial kritisch über Bushido und seine Glaubwürdigkeit. Die aktuelle Kontroverse zeigt, dass die Spannungen zwischen ihnen noch lange nicht beigelegt sind und beide Künstler nicht davor zurückschrecken, ihre Meinungsverschiedenheiten öffentlich zu machen.

Hier die Instagram-Story:

Finch schießt gegen Bushido
Finch schießt gegen Bushido