Bonez MC wirft seine Hochzeitspläne mit Mary über den Haufen

Bonez MC & Mary

Die Beziehung von Bonez MC und seiner Freundin Mary hat in den letzten Jahren immer wieder Aufsehen erregt. Nachdem sie kürzlich Eltern geworden sind, schien der nächste logische Schritt eine Hochzeit zu sein. Schon vor Jahren signalisierte Bonez MC, seine Langzeitfreundin heiraten zu wollen. Damals meinte er auf die Frage nach einer Heirat noch „Könnte passieren“.

Mary hingegen stand dem Thema Heiraten ganz anders gegenüber als ihr Freund. Bereits in einer früheren Fragerunde deutete sie an, dass Heiraten „nicht sein muss“, obwohl Bonez MC zu diesem Zeitpunkt noch bereit schien, ihren Nachnamen anzunehmen und eine formelle Bindung einzugehen.

Selbst nach der Geburt des gemeinsamen Kindes scheint sie nicht darauf zu pochen, ihren berühmten Freund vor den Traualtar zu bekommen. Würde ihre Einstellung in Bezug auf dieses Thema eine andere sein, wären sie und Bonez MC womöglich sogar schon längst verheiratet sein.

Hochzeitspläne gekippt

Nun scheint der 187-Rapper jedoch eine Kehrtwende gemacht zu haben. Und das trotz zahlreicher Posts, in denen die beiden ihre Zuneigung und Liebe füreinander deutlich gemacht haben. Auch in den letzten Tagen hat das Paar Liebesbekundungen auf Social Media geteilt.

Und trotzdem will der Rapper seine Freundin und Mutter seines zweiten Kindes jetzt doch nicht heiraten. In einer aktuellen Instagram Story reagierte Bonez MC auf die direkte Frage eines Fans, ob er sich vorstellen könne zu heiraten, mit einem entschiedenen „Nein“.

Diese klare Absage an Hochzeitspläne steht im starken Kontrast zu früheren Äußerungen des Rappers, in denen er eine gemeinsame Zukunft mit Mary nicht ausschloss und sogar offen für die Idee einer Eheschließung zu sein schien. Selbst den bürgerlichen Nachnamen seiner Freundin hätte er angenommen, wenn es zur Trauung gekommen wäre. Das dürfte jetzt wohl vom Tisch sein…

Hier seht ihr die Antwort