BBM-Produzent kündigt Disstrack gegen Mois an

Mois

Mois ist aktuell wieder in aller Munde – allerdings nicht aus denselben Gründen wie vor einigen Jahren. Damals generierte der YouTuber und Rapper einen riesigen Hype um seine Person und den „Keller“, dem damaligen Umfeld von Mois. Eine Zeitlang war er das Maß aller Dinge auf YouTube und der am schnellsten wachsende Channel in YouTube-Deutschland.

Von den aktuellen Vorwürfen gegen den YouTuber und Rapper dürften wohl die meisten von euch mitbekommen haben. Eine wachsende Anzahl an Zuschauern fordert seit Wochen ein Statement von Mois.

Dieser zeigt sich seit letzter Woche ziemlich angriffslustig und antwortet in Instagram-Kommentaren auf so einige Vorwürfe und Forderungen. Unter anderem meinte er, die Spendengelder seien „in der Türkei angekommen“ und das am Freitag in einem ausführlichen Statement mit Papieren belegen zu wollen. Das besagte Statement erschien allerdings am vergangenen Wochenende nicht.

Barish Beats

Doch Mois ging auch auf andere Kommentare ein – unter anderem auf einen Kommentar von Barish Beats. Barish produzierte unter anderem für das aktuelle Album von Juri und Scenzah „Bratans with Attitude“ und pflegte lange Zeit eine gute Connection zu Sun Diego. In den Instagram-Kommentaren beeften sich die beiden. Unter anderem beleidigte Mois den BBM-Produzenten als H*rensohn.

Jetzt will er sich offenbar musikalisch rächen und kündigt einen Disstrack gegen Mois an. Dieser soll nach Ramadan erscheinen. Zudem wolle er alle Einnahmen des Songs an die Erdbebenopfer in der Türkei spenden.

„Alle Einnahmen des Songs auch wenn es nur 3.60 euro sind werde ich an die Opfer des Erdbebens in der Türkei spenden, ich werde die Differenz bis auf 500 Euro drauflegen. Bro bin kein Millionär wie du. Hab Familie in diesem Gebiet, ich gehe nicht näher drauf ein. Was ich dort schon gemacht hab verfilme ich auch nicht wie du !!!“

Hier seht ihr die Instagram-Story von Mois

Barish Beats via Instagram
Barish Beats via Instagram