Inmitten schwerer Vorwürfe – Obdachloser packt gegen Mois aus

Mois

Die Kontroversen um den ehemaligen YouTube-Star und Rapper Mois nehmen kein Ende. In der jüngsten Entwicklung der Eskalationen und Beschuldigungen haben sich weitere Stimmen zu Wort gemeldet, die das Bild eines umstrittenen Mois weiter festigen.

Shienno, ein App-Entwickler, erhob schwere Vorwürfe gegen Mois, indem er behauptete, dass Mois ihm Geld schulden würde, die er bis heute nicht gezahlt haben soll. Zusätzlich kamen Anschuldigungen auf, Mois habe Spendengelder, die für die Erdbebenopfer in der Türkei gesammelt wurden, für sich vereinnahmt.

Antworten von Mois blieben bislang aus, doch seine Gegenreaktion in Form von Instagram-Storys, in denen er gegen Mitglieder aus dem Keller und andere Persönlichkeiten vorgeht, sorgte für Kritik unter seinen Fans.

Eine Person, die musikalisch mit Mois abrechnen wird, ist der BBM-Producer Barish. In einer Instagram-Story hat er kürzlich angekündigt, dass er – sobald Ramadan vorüber ist – einen Disstrack gegen Mois veröffentlichen wird. Der Instagram-Story nach handelt es sich hierbei um einen Track mit dem Titel „War schon immer ein Hund“.

Obdachloser erhebt Vorwürfe

Ein neues Kapitel in dieser Affäre schreibt nun Lukas, ein Obdachloser, der in der Vergangenheit in Videos von Mois zu sehen war. Lukas bringt frische Vorwürfe auf, die bisher unbekannt waren. Er erzählt von einer angeblichen Unterbezahlung für seine Dienste und behauptet, Mois habe große Summen im Casino verspielt.

Die Aussagen dieses Zeugen könnten die bisherigen Anschuldigungen in einem anderen Licht erscheinen lassen und weitere Untersuchungen nach sich ziehen. Die Öffentlichkeit, die bereits durch die früheren Enthüllungen sensibilisiert ist, wartet gespannt auf eine umfassende Klärung der Angelegenheit.

Hier das YouTube-Video: