Fronten geklärt – Asche kündigt harten Diss an

Asche

Asche, der deutsche Rapper, der für seine direkte und unverblümte Art bekannt ist, scheint einmal mehr für Schlagzeilen zu sorgen. Asche, der für seine kompromisslosen Texte bekannt ist, hat erst kürzlich angekündigt, sein lang erwartetes Album aufgrund „persönlicher Probleme“ zu verwerfen. Diese Wendung überraschte Fans und Kritiker gleichermaßen, da das Album bereits mit Spannung erwartet wurde. Doch es scheint, als ob Asche andere Pläne hat.

Der Rapper ließ verlauten, dass er stattdessen an einem komplett neuen Projekt arbeitet. Er verspricht, den „alten Asche“ zurückzubringen, was auf eine Rückkehr zu seinen musikalischen Wurzeln und vielleicht auf härtere Texte und Beats hinweist.

Die Ankündigung, das geplante Album zu verwerfen, hat die Erwartungen an das neue Projekt noch weiter geschürt. Fans und Kritiker warten nun gespannt darauf, was Asche als Nächstes veröffentlichen wird, und ob er mit dem neuen Material wieder an frühere Erfolge anknüpfen kann.

Ansage

Die Spannung steigt, denn Asche hat für kommenden Freitag die Veröffentlichung seiner neuen Single „K.O.“ angekündigt. In einer kryptischen Insta-Story zitierte er Khabib Nurmagomedov mit den Worten „I’m gonna smash your Boy“, die dieser vor seinem Kampf gegen Conor McGregor äußerte.

Dies lässt darauf schließen, dass Asche mit seinem neuen Track in den musikalischen Ring steigen und austeilen will. Die Wahl dieses Zitats deutet auf einen aggressiven und konfrontativen Ton in seinem kommenden Werk hin. Begleitend zur Trackankündigung schrieb Asche: „Es wird sich positioniert.“

Dieser Kommentar lässt vermuten, dass wir uns auf eindeutige Stellungnahmen einstellen können. Die Fans von Asche und Liebhaber des Rap-Genres dürfen sich also auf einen Schlagabtausch gefasst machen, der die Szene aufmischen könnte. Es bleibt abzuwarten, gegen wen sich Asches verbale Attacken richten werden und wie seine musikalischen Gegner darauf reagieren. Was auch immer passiert, es scheint, als ob Asche bereit ist, die deutsche Rap-Szene mit seinem neuen Material wieder kräftig zu beleben.

Hier seht ihr es

Asche via Instagram