Wieder Single – Fler sucht neue Freundin über Instagram

Fler

Fler ist bekannt dafür, ein wildes Leben zu führen und praktisch immer auf Achse zu sein. Sein Leben als Geschäftsmann und Rapper ist nicht selten sehr zeitraubend und sorgt dafür, dass nur wenige Frauen in einer festen Beziehung mit ihm leben könnten und die Strapazen als Rapperfrau dennoch aushalten. Auch die vielen Angebote von Groupies, die man als angesagter Rapper bekommt, dürften den meisten potentiellen Partnerinnen gegen den Strich gehen.

Dennoch gab er schon im Frühjahr 2018 bekannt, die Richtige fürs Leben gefunden zu haben. Wie aufmerksame Fans des Rap-Veteranen bereits wissen dürften, stand jahrelang eine Frau an der Seite des Berliners und begleitete ihn unbemerkt fast überall hin.

Bei einigen seiner legendärsten Interviews stand sie nur ein paar Meter weiter, drängte sich allerdings nie vor die Kamera. In einem älteren Interview mit Defshop erwähnte er am Rande ihren gemeinsamen Verlobungsring: „Meine Frau hat auch einen Verlobungsring für 20.000€“. Die meisten Fans dürften die langjährige Frau an Flers Seite noch aus dem viralen „Fanboy“-Video kennen, auf dem der Berliner sich mit einigen Polizisten anlegt. In den Videos ist sie nur kurz zu sehen.

Doch im Jahr 2022 gab Fler dann relativ überraschend die Trennung seiner jetzigen Exfreundin bekannt. Fler hat allgemein nicht viel von seiner privaten Beziehung in die Öffentlichkeit getragen, weshalb es seine Fans nicht überrascht hat, dass sie lange nichts zu dem Thema hörte. Dennoch schien es dann endgültig aus gewesen zu sein.

„Anfragen per DM“

Inzwischen ist es zwei Jahre her, dass Fler sich von seiner damaligen Freundin getrennt hat. Seitdem gibt es keine konkreten Infos über eine neue Dame an Flers Seite.

Jetzt gibt Fler in einem vermutlich scherzhaft gemeinten Post bekannt, offen auf Frauensuche zu sein: „Anfragen per DM“ schreibt der Rapper. Unabhängig davon, wie ernst Fler diese Aussage meint, könnten Verehrerinnen ihr Glück in den Direktnachrichten von Fler versuchen…

Hier seht ihr es

Fler via Instagram
Fler via Instagram