Im Live-TV – Elton äußert sich zu seinem Streit mit Eko Fresh

Schlag den Besten

Samstagabend fand das Finale der Sendung „Schlag den Besten“ statt. In dem von „Schlag den Raab“ abgewandelten Format treten Promis in unterschiedlichen Disziplinen gegeneinander an und kämpfen um ein Preisgeld von 180.000 Euro. Bei jedem Spiel können sich die Kontrahenten einen Wunschpromi als Gegner für die jeweilige Runde auswählen. Moderiert wurde die Sendung wie gewohnt von Elton. Der erlebte an diesem Abend jedoch alles andere als einen normalen Arbeitstag.

Eko Fresh & Evelyn Burdecki

Grund dafür waren vor allem die Spiele, an denen Eko Fresh und Evelyn Burdecki beteiligt gewesen sind. Denn die beiden schienen trotz mehrfacher Erklärungen die Regeln der Spiele nicht verstehen zu können und trieben Elton somit zur Weißglut.

In zwei Disziplinen, in denen Eko gespielt hat, kam es zu durchaus heftigen Diskussionen, bei denen sowohl Elton, als auch Eko sichtlich genervt waren. Dazu hat sich Elton nun in seiner Instagram Story geäußert. Darin erklärt er sein Verhalten gegenüber Eko und erklärt, dass der Rapper sich aus seiner Sicht nicht korrekt verhalten habe:

„Mein Verhalten beim Basketball Eko Fresh gegenüber. Auch da fing er die Diskussion an. Und wenn ich ihm dreimal sage, wo er zu stehen hat, sollte er einfach hören. Später stand er im Weg und hat dauern dazwischen geredet. Ist das fair? Keine Ahnung, was mit Eko Fresh los war. Und beim aufrollen war die Regel: Kein Knoten VOR der Rolle. Somit war der erste Durchgang regelgerecht von Evelyn gewonnen worden. Danach war ja alles easy. Eko hat einfach einen schlechten Tag gehabt.“

Versöhnung

Zumindest scheinen beide Seiten nicht nachtragend zu sein und die Sache schnell wieder vergessen zu haben. Eko antwortet dem Moderator auf seine Story und gibt zu verstehen, dass er Elton immer noch als Freund schätzt. Dieser wiederum zeigt sich ebenfalls gelassen und nimmt Eko den Vorfall nicht übel.

Eko Fresh: „Bro alles gut, ich hab dich lieb!“
Elton: „Bist echt ne coole Sau und toller Typ. Kennen uns ja ewig und freue mich auf einen Drink mit dir.“
Eko Fresh: „Dito mein Lieber! Wir haben schon so viele Stunden vor der Cam zusammen verbracht, das ist ja nur menschlich, dass man auch mal diskutiert.“

Eko Fresh und Elton versöhnen sich