Ex-Signing von Kollegah – Foto von Gent aus dem Knast aufgetaucht

Gent

Seit Jahren scheint Gent seine Rapkarriere nun schon nicht mehr mit vollem Fokus anzugehen. So meldete sich der 29-Jährige seit langem nur noch sporadisch auf Social Media und veröffentlichte in sehr unregelmäßigen Zeiträumen neue Songs. Schon vor 2 Jahren wurde der Grund dafür bekannt: Die Polizei fand Koks, Gras und Waffen bei dem Rapper.

Damals kam er noch ohne Haftstrafe davon. Der Anwalt von Gent gelobte daraufhin Besserung bei seinem Mandanten und erklärte, dass Gent sich zukünftig aus die Musik konzentrieren wolle: „Mein Mandant weiß, dass er einen Fehler gemacht hat und bereut diesen. Künftig möchte er sich auf seine Musikkarriere konzentrieren und keine Straftaten mehr begehen. Dieses Kapital ist für ihn abgeschlossen.“ 

Haftstrafe

Doch all die guten Vorsätze scheinen nichts gebracht zu haben. Vor wenigen Minuten meldete sich der Bruder von Gent zu Wort und erklärt, dass auf für den Rapper aus Hannover in den Knast geht. Nähere Details liefert er zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Es heißt lediglich, dass Gent „für längere Zeit“ im Gefängnis sein wird.

Zu den Umständen, die Aufschluss über die Haftdauer geben könnten, sagt er ebenfalls nicht. Für die Fans wird sich durch die Inhaftierung zunächst nicht allzu viel ändern. Wie der Bruder schreibt, wird er ab sofort die Belange von Gent übernehmen und sich um die Veröffentlichung seiner Musik kümmern.

Nachricht aus dem Knast

Jetzt meldet sich Gent einige Wochen nach Haftantritt persönlich zu Wort. Dabei postet er ein Foto aus dem Knast und schreibt: „Ob sie uns lieben oder hassen, irgendwann müssen sie uns entlassen.“ Dazu fügt er den Hashtag „Grüße aus Haps“ an.

Er blickt also zuversichtlich in die Zukunft. Dass er nicht daran denkt, die Rap-Karriere aufzugeben, beweist auch sein kürzliches Release vor wenigen Wochen. Trotz des Haftantritts verliert er also nicht den Fokus und will weiterhin durchstarten.

Hier seht ihr es