Polizei verhindert Eskalation – Erste Aufnahmen von Bözemanns Hausbesuch bei Farid Bang veröffentlicht

Bözemanns Hausbesuch bei Farid Bang

Der Streit zwischen den Rappern Farid Bang und Bözemann hat eine neue Dimension erreicht. Vor wenigen Tagen eskalierte der Beef, als Bözemann beschloss, Farid Bang persönlich aufzusuchen.

Dieser unangekündigte Hausbesuch fand statt, während Farid Bang anscheinend nicht zu Hause war, was möglicherweise eine direkte Konfrontation verhinderte. Die Aktion, die in einem viralen Foto festgehalten wurde, zeigt Bözemann vor der verschlossenen Tür von Farid Bang und hat im Internet schnell Meme-Status erreicht.

Die Ironie des Geschehens liegt darin, dass Bözemann in seinem jüngsten Disstrack drohte, Farid Bang zum Gespött auf TikTok zu machen, jedoch selbst zum Ziel von Spott und Memes wurde. Dennoch scheint der unerwartete Hausbesuch von Bözemann bei seinem Kontrahenten Farid Bang mehr zu sein als nur ein weiterer Stunt im Rahmen ihres öffentlichen Beefs.

Unveröffentlichte Aufnahmen

Nun sind die ersten Aufnahmen von Bözemanns Hausbesuch aufgetaucht, die im Video von Bözemann, mit dem Titel „Letztes Statement“, veröffentlicht wurden. In diesem Video zeigt Bözemann weitere Details zum Hausbesuch und wie er zusammen mit einem Begleiter versucht hat, den Streit mit Farid Bang „zu klären“.

Die Situation eskalierte jedoch, als keine Reaktion von Farid Bang kam und Bözemann lautstark das Gespräch mit den Nachbarn suchte. Die Aufnahmen dokumentieren, wie Bözemann und sein Partner die Nachbarn belästigen und lautstark nach dem Aufenthaltsort von Farid Bang fragen.

Das Verhalten von Bözemann und seinem Begleiter führte dazu, dass die Nachbarn die Polizei riefen. Mit dem Eintreffen der Polizei endete der Hausbesuch abrupt, und der Rapper zog sich zurück. Dieser Vorfall zeigt nicht nur die Intensität des aktuellen Streits zwischen den beiden Rappern, sondern auch die potenziellen Konsequenzen, wenn persönliche Grenzen überschritten werden.

Bözemann erklärt im selben Video auch, dass jemand zu Hause gewesen sein soll: der Manager von Farid Bang. Nachdem der Manager ihn vor der Tür gesehen hatte, soll er die Polizisten alarmiert haben und von drinnen – sichtbar durch das Fenster beim Eingang – den Hausbesuch mit seinem Smartphone dokumentiert haben.

Hier das Video: