Mois spricht erstmals nach dem privaten Treffen über Bushido

Mois und Bushido

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche – was hat es mit dem Geheim-Deal zwischen Mois und Bushido auf sich? Bekannt war, dass Bushido ein handfestes Angebot des Youtubers auf dem Tisch hatte, bei dem es um eine Summe ging, die selbst für ihn nicht uninteressant gewesen wäre. Selbst zu einem persönlichen Treffen kam es bereits.

Nun enthüllt Bushido, was es konkret mit dem Deal auf sich hatte. Er bestätigt, dass Mois ihn als neuen Drehpartner bei seinem Live-Format „Nice or Scheiss“ dabei haben wollte. Dafür habe er eine astronomische Summe von 1 Million Euro verlangt, die Mois durch verschiedene Sponsoren auftreiben wollte.

Letztendlich scheint er sich jetzt jedoch gegen eine Beteiligung an dem Format entschieden zu haben. In seiner aktuellen Podcast-Episode zählt Bushido verschiedene persönliche, wie geschäftliche Aspekte auf, die ihn davon abgebracht haben, den Deal mit Mois anzunehmen. Auch die geforderten 1 Million Euro würde Mois nach Ansicht von Bushido sehr wahrscheinlich ohnehin nicht aufbringen können.

Erstes Statement von Mois

Mois selbst erwähnte nie explizit, dass er eine Zusammenarbeit mit Bushido plane – er deutete es jedoch subtil an. Jetzt gibt es das erste Statement von Mois seit der öffentlichen Abweisung durch Bushido.

Er erwähnt, dass Bushido und er mittlerweile ein gutes Verhältnis miteinander pflegen würden. Außerdem fügt er an: „Vorschuss ist geklärt“ – was genau er damit meint, ist unklar. Möglicherweise könnte er auf die geforderte 1.000.000 Euro-Gage von Bushido für „Nice or Scheiss“ anspielen.

Mois über Bushido

„Was ich auch wirklich hart finde, ist: Früher musste ich, als ich mit YouTube angefangen habe, immer so Videos über Bushido machen, ihr erinnert euch wahrscheinlich. Und heute, mache ich seit fast 2 Jahren keine Videos – und alle machen Videos über mich. Sogar ein Sushido Abi, aber jetzt sind wir ja gut. Vorschuss ist geklärt.“

Hier seht ihr es