Nach Shindy-Auftritt – Bushido beleidigt Rooz aufs Übelste

Bushido und Rooz

Seit Jahren sind Bushido und Rooz absolute Erzfeinde. Inzwischen reicht die gemeinsame Vorgeschichte knapp 10 Jahre zurück – und praktisch mit jedem Jahr wurde das Verhältnis negativer und die Rhetorik ungehemmter. Mittlerweile dürften beide Seiten einen aufrichtigen und ausgeprägten Hass für den jeweils anderen entwickelt haben.

Aussage von Rooz

Auch die aktuellen Geschehnisse rundum die Deutschland-Tour von Bushido verfolgt Rooz auf seinem Kanal und gibt dort seine Einschätzung ab. Dabei nutzt der Hiphop-Unternehmer und Streamer so ziemlich jede Möglichkeit, um sich über Pannen oder Misserfolge von Bushido lustig zu machen.

Kürzlich traf er dabei jedoch eine Aussage, die schon nach kurzer Zeit ziemlich schlecht gealtert ist. In einem Stream erklärte Rooz, dass niemand, der wirklich cool ist, bei Bushidos Tour dabei sein würde. Dabei nannte er explizit Shindy, der eigentlich zu cool sei, um sich die Blöße zu geben mit Marvin und Animus auf der Bühne zu stehen:

„Was ich aber sagen muss: Niemand, der cool ist, ist da mitgegangen. Könnt ihr euch bei der Konstellation Animus, Marvin noch vorstellen, dass Shindy dabei wäre? Bruder, der wird doch bei sowas nicht auf die Bühne gehen. Der Shindy ist zu cool dafür. Der ist wirklich cool, muss man schon sagen.“

Bushido

Wie die meisten mitbekommen haben dürften, hat Bushido seinen Rivalen in diesem Fall Lügen gestraft. Denn Shindy war zuletzt tatsächlich als Gast-Rapper auf der Bühne und performte ein paar gemeinsame Feature-Tracks mit seinem ehemaligen Labelchef und Mentor.

Dass Shindy einen Gastauftritt auf der Tour von Bushido hinlegen wird, war schon im Vorfeld durchaus naheliegend. Immerhin stand Bushido auf dessen letzter Tour ebenfalls als Special Guest auf der Bühne. Auf Twitter nutzt Bushido diesen Irrtum von Rooz nun voll aus und setzt dabei direkt unter der Gürtellinie an: „Einfach mal cool seine Mutter gef**kt“

Hier seht ihr es