Traumjob – Ihr könnt jetzt für Katja Krasavice arbeiten

Katja Krasavice

Finanziell betrachtet ist inzwischen davon auszugehen, dass Katja Krasavice vermutlich die erfolgreichste Rapperin in Deutschland ist. Womöglich gibt es sogar im gesamten Social Media-Bereich keine Creatorin in Deutschland, die derzeit soviel Geld verdient, wie die 27-Jährige.

Erst kürzlich sprach sie im OMR-Podcast darüber, dass allein ihr OnlyFans-Account ein Multimillionen Euro-Geschäft im Jahr ist. Ohne konkrete Zahlen zu nennen, ließen ihre Andeutungen darauf schließen, dass sie dort mindestens 400.000 Euro im Monat einnimmt. Ihre anderen Geschäftszweige – darunter Eistee, Merch und Musik – bringen ihren Angaben nach noch einmal denselben Betrag ein.

Persönliche Assistentin

Und die gebürtige Tschechin denkt trotz ihres Erfolgs noch lange nicht ans aufhören oder Pause machen. Ganz im Gegenteil: Ihre anstehenden Pläne sollen sogar noch größer sein, als alles davor. Aus diesem Grund hat sie sich nun dazu entschieden, eine persönliche Assistentin einzustellen und somit eine Person ganz nah an sich ranzuholen.

Die Assistentin, die ausdrücklich weiblich sein soll, muss sich vor allem im Social Media-Bereich bestens auskennen und Katja dabei helfen, Content für Instagram, Tiktok und Co. zu erstellen. Allerdings soll sie die Rapperin auch im Privatleben entlasten – ein buchstäbliches Mädchen für alles. Das klingt definitiv nach einem fordernden, aber sehr spannenden Aufgabenbereich!

Die Anforderungen von Katja Krasavice

„Da meine nächsten Projekte alle BIG sind und ich mittlerweile mehr Standbeine habe als eine Fußballmannschaft, suche ich eine AssistenTIN im persönlichen Bereich und im Bezug auf Social Media-Content.

Voraussetzungen:
– Bereits länger in diesem Bereich gearbeitet und Erfahrungen gesammelt.
– Flexibel und bereit den Wohnort für den Job zu verlassen.
– Führerschein

Skills:
– Extrem sicherer Umgang mit Social Media-Netzwerken
– Foto und Videografie-Skills für Social Media (Ein Auge für Ästhetik, Umgang mit Belichtung etc.)
– Kreativität
– Social Media Trends kennen & aktiv verfolgen
– Kommunikationsfähigkeit und Empathie
– Teamfähigkeit und Perfektionismus

Aufgaben:
– Arbeit im Alltag abnehmen
– Koordinieren von Terminen (Privat und beruflich)
– Social Media-Content produzieren
– Da sein, wenn Hilfe benötigt wird“

Hier seht ihr das Stellenangebot