MOK behauptet, Sun Diego sei mit der Frau von Mois durchgebrannt

Anhaltende Kontroverse um Mois

Die Schlagzeilen um den YouTuber und Rapper Mois scheinen sich nicht zu beruhigen. Trotz mehrfacher Ankündigungen, die aufgeworfenen Fragen zu klären, bleiben die Antworten aus. Shienno, einst ein enger Verbündeter von Mois, erhob vor Kurzem schwere Vorwürfe gegen ihn. Er behauptete, Mois habe Spendengelder, die für die Erdbebenopfer in der Türkei bestimmt waren, in Höhe von rund 100.000 Euro unterschlagen.

Das Video mit diesen Anschuldigungen ist allerdings nicht mehr online verfügbar. Mois selbst hat die Vorwürfe bislang nicht klar entkräftet und das erwartete Statement lässt auf sich warten. Die Situation wurde noch komplizierter, als Mois die Veröffentlichung seines Statements zuerst wegen des Beginns des Ramadan und dann aufgrund des Todes von Akira Toriyama aufschob.

Diese Verzögerungen haben zu einer Verstärkung des Shitstorms geführt und die Glaubwürdigkeit von Mois steht zunehmend auf dem Spiel. Die Forderungen nach einer Klärung der Vorwürfe nehmen stetig zu, doch von Mois kommt nur Schweigen.

MOK

In die ohnehin schon angespannte Atmosphäre mischte sich nun MOK ein. Er nahm die Gerüchte um Mois‘ Ehe und möglichen Drogenkonsum zum Anlass, um ihn öffentlich zu verspotten. In einer Instagram-Story machte er sich darüber lustig, dass Mois wohl von seiner Frau verlassen wurde.

Er stellt auch die Behauptung auf, dass sie mit Sun Diego durchgebrannt sei. Diese Äußerungen sind nicht nur ein Schlag unter die Gürtellinie, sondern sie werfen auch ein bezeichnendes Licht auf das Klima innerhalb der Szene.

Er fügt noch folgende Worte diesen Storys hinzu: „Als ich das mitbekommen habe das sie weg ist habe ich genauso gelacht wie du in dem Video über meine Mutter…“ und „Das Sprichtwort ‚Wer zuletzt lacht, lacht am besten‘ trifft in diesem Fall genau zu. (…) Ihr kostet alle nur eure eigene Medizin. Keine Eier wegen dropping aus der Industrie. Bis es euch selber erwischt… Ich grüsse alle Leichen im Keller.“

Hier die Instagram-Storys:

Mok über Mois und seine Ehefrau
Mok über Mois und seine Ehefrau
Mok schießt gegen Mois
Mok schießt gegen Mois