Bei Samra unterschrieben? – Jetzt meldet sich der Rapper zu Wort

Erst gestern berichteten wir darüber, dass sich etwas auf dem Talente-Markt der Deutschrap-Szene zu bewegen scheint. So gab es Hinweise darauf, dass Samra sich die Unterschrift eines durchaus bekannten Rappers gesichert haben könnte. Nun meldet er sich selbst zu Wort und erklärt, was es mit der Connection zu Samra auf sich hat…

Samra & Brudi030

Ausgangspunkt für die gestrige Meldung war ein aktuelles Foto auf dem Profil von Brudi030. Dort teilte der Berliner Rapper ein Bild, auf dem er vor dem Lamborghini von Samra posiert. Dass es sich um den Lambo des Cataleya-Chefs handelt, ist u.a. am Kennzeichen eindeutig zu sehen gewesen.

Zusätzlich dazu gab Brudi030 nur Tage vorher an, seine Marketing-Strategie für seine Musik änderm zu wollen. In Kombination mit der Info, dass Anonym nicht mehr bei Samra unter Vertrag steht, haben wir den – etwas voreiligen – Schluss gezogen, dass Brudi030 jetzt diesen Platz einnimmt und bei Cataleya Edition ist.

Klarstellung

Nun liefert Brudi030 selbst ein Statement zu dieser Meldung und stellt klar, dass er (noch) nicht bei Samra, bzw. dessen Plattenfirma Cataleya Edition unterschrieben hat. Der 29-Jährige gibt an, dass er und Samra lediglich „Brüder“ seien und das Lambo-Foto somit durch ihre enge Freundschaft zu erklären ist.

Allerdings enthüllt der Berliner noch eine weitere spannende Info. So gibt er an, dass er aktuell noch bei keinem Label unterschrieben hat. Bedeutet im Umkehrschluss, dass er nicht mehr bei SLS Music zu sein scheint, wo er unter anderem sein Album „Encro“ veröffentlicht hat.

Damit ist ein ziemlich vielversprechender Rapper gerade frei auf dem „Markt“ verfügbar und frei für Angebote von Raplabels. Ob er am Ende doch noch bei Samra landet oder sich für eine andere Anlaufstation für seinen nächsten Schritt entscheidet?

Hier seht ihr den Post