Nach Bl*wjob auf Boot – Kanye und seine Ehefrau wurden wieder erwischt

Kanye West und seine Ehefrau

Der amerikanische Rap-Superstar Kanye West ist für seine bahnbrechende Musik und seine Modeinnovationen bekannt. Doch in den letzten Jahren hat der Künstler auch eine Reihe von Kontroversen entfacht.

Seine neueste Schlagzeile dreht sich um eine rechtliche Auseinandersetzung mit einem Model seines Unternehmens. Seine Klage gegen das Supermodel Yesjulz wegen eines internen Streits hat die Medien aufgewühlt und Fragen über den Umgang mit Mitarbeitern in seiner Modebranche aufgeworfen.

Letztes Jahr sorgte ein Zwischenfall in Venedig für einen medialen Aufschrei, als Kanye und seine neue Ehefrau beim Oralverkehr auf einem Boot erwischt wurden. Dieses Ereignis schien die Spitze einer Reihe von Skandalen zu sein, die West in ein schlechtes Licht rückten.

Intimer Akt in der Öffentlichkeit

Die jüngsten Ereignisse scheinen ein Muster in Kanyes Verhalten zu bestätigen. Erneut wurde er mit seiner Ehefrau in einer kompromittierenden Position erwischt, diesmal in einem Auto mit heruntergelassenen Fenstern. Dieser Vorfall lässt darauf schließen, dass das Paar wenig aus der öffentlichen Aufmerksamkeit rund um ihre früheren Eskapaden gelernt hat. Ein offizielles Statement zu den erneuten Bildern steht noch aus.

Kanye Wests öffentliches Image war schon immer von Dramatik und Provokation geprägt, wie seine jüngsten Handlungen deutlich machen. Nachdem er eine Zeit lang aus den Schlagzeilen verschwunden war, kehrte Kanye mit der Präsentation seiner neuen Partnerin zurück ins Rampenlicht. Seine neue Liebe wurde auf den sozialen Medien in expliziten Fotos gezeigt, die für Empörung und Diskussionen sorgten.

Kanye Wests Leben und seine Entscheidungen bleiben ein Brennpunkt medialer Aufmerksamkeit und öffentlicher Spekulation. Mit jedem neuen Post und jeder neuen Kontroverse wird deutlich, dass West nicht nur ein Künstler, sondern auch ein Meister des Marketings ist.

Hier ein Tweet dazu: