Es ist offiziell – Money Boy und Melody Haase sind in einer Beziehung

Money Boy & Melody Haase

In den letzten Tagen verdichteten sich die Anzeichen darauf, dass etwas zwischen Money Boy und Melody Haase geht – und jetzt haben wir die offizielle Bestätigung. Der Rapper aus Österreich und die Reality-Darstellerin aus Berlin sind tatsächlich in einer festen Liebesbeziehung.

Wie lange die beiden schon zusammen sind, ist nicht bekannt. Allerdings scheint ihre Beziehung schon ein wenig länger zu gehen. In ihrer Story veröffentlichte Melody Haase heute eine Reihe von gemeinsamen Bildern mit ihrem Freund, die zeigen, dass sie offensichtlich schon seit längerer Zeit zusammen unterwegs waren und sich nicht erst in den letzten Tagen nähergekommen sind.

Rapper & Reality-Star

Bekannt wurde Melody Haase vor allen Dingen durch ihre Teilnahme an verschiedenen Reality TV-Formaten auf RTL. Ihren ersten Auftritt im Fernsehen hatte die damals 20-Jährige bei DSDS 2024, wo sie es bis in die erste Live-Show geschafft hat. Seitdem verfolgte sie neben ihrer Musikkarriere auch eine Karriere als Reality-Star.

So war sie unter anderem in der Couple-Show „Adam sucht Eva“ zu sehen und gewann im Jahr 2021 eine Reality-Sendung von RTL. Aktuell befindet sie sich mit Money Boy im Studio und arbeitet dort offenbar an einer gemeinsamen Single mit ihrem Freund.

Melody Haase über ihre Beziehung

„Ich bin wirklich glücklich darüber, wie respektvoll die Menschen uns gegenüber sind. Allerdings hätte jemand durchaus ein paar Fotos von uns machen können, während wir durch die Straßen von Wien flaniert sind, dann ihr versteht einfach nicht, wie verdammt gut wir zusammen aussehen. Vielen Dank für eure Liebe!

(…) Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht darüber, dass das diese Nachricht überraschend für euch ist. Zumindest wenn ihr uns beide seit nunmehr über 10 Jahren verfolgt habt. In welcher Welt passen wir nicht absolut perfekt zusammen @Money Boy“

Hier seht ihr die beiden