„Klartext“ – Arafat Abou-Chaker veröffentlicht Buch über Bushido

Arafat Abou-Chaker vs. Bushido

Seit wenigen Wochen ist der Mammutprozess gegen Arafat Abou-Chaker und seine Brüder nun beendet. Damit endete ein Gerichtsverfahren, das nach dreieinhalb Jahren und insgesamt 114 Verhandlungstagen praktisch kein echtes Ergebnis erzielt hat. Arafat wurde mit einer Geldstrafe bedacht, allerdings nicht wegen der eigentlichen Vorwürfe. Stattdessen wurde er wegen unerlaubter Tonaufnahmen zur Kasse gebeten. In den hauptsächlichen Vorwürfen wurde er freigesprochen.

„Die wunderbare Vergangenheit des Herrn Bushido“

Während all dieser Zeit hat Arafat selbst keinerlei Aussage getätigt. Bis auf vereinzelte Zwischenrufe schwieg der Musik-Manager über den gesamten Prozess hinweg und überließ seinen Anwälten das Reden. Nun jedoch will der mutmaßliche Clan-Boss jedoch reden – und zwar in Form eines Buches!

Gestern Abend gab Arafat Abou-Chaker offiziell bekannt, ein Buch mit dem Titel „Klartext – Die wunderbare Vergangenheit des Herrn Bushido“ geschrieben zu haben. In diesem will er die gesamte Geschichte zwischen ihm und Bushido – vom Kennenlernen bis zum Gerichtsurteil – aus seiner Sicht schildern.

Klar ist, dass er dabei vermutlich nicht unbedingt übermäßig positiv berichten wird. Stattdessen will er skizzieren, dass nicht er, sondern vielmehr Bushido der „Böse“ ist. Auch mit Anna-Maria will er abrechnen, darauf deuten die ersten Inhaltsangaben aus dem Buch hin. Etwas happig ist der Preis. Aktuell ist das rund 240 Seiten lange Buch für 42,80 Euro bestellbar.

„Klartext“ von Arafat Abou-Chaker bestellen

Pressetext zum Buch von Arafat

„Wer könnte besser darüber berichten, was bei Bushido hinter den Kulissen wirklich passierte, als sein langjähriger „Bruder“, Mentor und Geschäftspartner? Arafat Abou-Chaker, der während des mehrjährigen Prozesses keinerlei Aussagen machte, bricht jetzt sein Schweigen und spricht KLARTEXT!“

Das verspricht Arafat von seinem Buch