Money Boy äußert sich zu seiner Beziehung mit Reality-Schönheit

Money Boy & Melody Haase

Seit kurzem ist es endlich offiziell – Money Boy und Melody Haase sind ein Paar! Nachdem in den letzten Tagen immer klarer wurde, dass etwas zwischen den beiden läuft, hat die Reality-Darstellerin es kürzlich bestätigt. Die 30-Jährige und der Wiener Rapper sind bereits seit längerem zusammen. Nun sind sie mit ihrer Beziehung den Schritt an die Öffentlichkeit gegangen.

Melody Haase über ihre Beziehung

„Ich bin wirklich glücklich darüber, wie respektvoll die Menschen uns gegenüber sind. Allerdings hätte jemand durchaus ein paar Fotos von uns machen können, während wir durch die Straßen von Wien flaniert sind, dann ihr versteht einfach nicht, wie verdammt gut wir zusammen aussehen. Vielen Dank für eure Liebe!

(…) Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht darüber, dass das diese Nachricht überraschend für euch ist. Zumindest wenn ihr uns beide seit nunmehr über 10 Jahren verfolgt habt. In welcher Welt passen wir nicht absolut perfekt zusammen @Money Boy“

„The baddest B*tch“

Nachdem Melody sich bereits zu ihrer Beziehung mit Money Boy geäußert und hat und damit die offizielle Bestätigung liefert, gibt es nun erstmals auch ein Statement von Money Boy selbst. Und diese paar Sätze reichen aus, um zu sehen, wie glücklich der Rapper gerade mit seinem gesamten Leben zu sein scheint.

In seinem Post erklärte er gestern Abend, dass er aktuell von einem ausverkauften Konzert zum nächsten fährt, konstant neue Musik recordet – in diesem Fall mit seinem Lieblingsrapper No Plug – und auch mit seinem Liebesleben wunschlos glücklich ist. Seine neue Flamme Melody bezeichnet er als „baddest B*tch in the game“ – klingt ganz danach, als würde es für Money Boy gerade richtig gut laufen. Glückwunsch!

„Just got back 2 Vienna nach der lit Club-Show last night in Kempten im Allgäu. Tonight sold out concert in Vienna! Jetzt heade ich noch ins Studio und recorden den Open Verse für einen brand new Song mit No Plug. And I got the baddest B*tch in the game.“

Hier seht ihr den Post