Bonez befindet sich im gruseligsten ‚Illuminaten‘-Hotel ever! (Video)
Los Angeles
Los Angeles ist wahrscheinlich die ambivalenteste Stadt der Erde – an kaum einem anderen Fleckchen ist die Schere zwischen Arm und Reich so groß, während die räumliche Distanz zwischen Armut und Reichtum so winzig ist. Wer einmal in der Stadt der Engel unterwegs war, weiß um die besondere Obszönität der Nobelpaläste der Superreichen, die sich durch Sicherheitssysteme und Sicherheitspersonal konsequent vom Leid und Elend des Rests der Stadt abgrenzen.
Auch die zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten und das positive Stimmungsbild der Stadt passen im Grunde nicht zu den tatsächlichen gesellschaftlichen und sozialen Verhältnissen, die einen tiefen Graben zwischen den Einwohnern von Los Angeles ziehen und sie je nach Einkommen und Vermögen in eine machtvolle Elite oder eine machtlose Unterschicht einteilen.
SLS Hotel
Gerade deswegen halten sich seit jeher Mythen und Gerüchte über vermeintlich geheime Organisationen, wie die Illuminaten, Freimaurer, Satanisten und Ähnliche Verbunde, die die Geschicke der Gesellschaft und der Politik lenken sollen. Ganz gleich ob man an solche Theorien glaubt oder nicht – in Los Angeles wird bewusst mit diesen Elementen und Thematiken gespielt, sodass teilweise recht außergewöhnliche Orte wie das SLS Hotel in Beverly Hills entstehen. Von außen betrachtet ein ganz normales Luxushotel, aber innen verbirgt sich deutlich mehr…
Dies hat nun auch Bonez MC erfahren. In seiner Instagram Story schildert er ziemlich unheimliche Sichtungen in den Fluren und Räumen des Hotels. Im Pool-Bereich befindet sich beispielsweise ein Schild, auf dem die Worte „Satan Loves Sinners“ zu lesen sind. Auf den Zimmern sind Beutel mit Salz und Äpfel ausgelegt, ebenfalls Okkulte Symbole. Auch die schwache Beleuchtung trägt zur unheimlichen Atmosphäre bei, die für den normalen Touristen wahrscheinlich recht unangenehm wirkt. Macht euch am besten selbst einen Eindruck..
Hier seht ihr das Video