Nach Manuellsen – Sinan-G mit neuer Ansage gegen Bushido!
Es hört nicht auf! Jung Brutal Gutaussehend ist nun seit 8 Tagen draußen und hat die Luft in der deutschen Rap-Szene extrem aufgeheizt. Beinahe schon täglich kommen neue Schüsse in Richtung Bushido.
Zuletzt sorgte Manuellsen für großes Aufsehen, als er Bushido vermeintlich als „Hu*********“ betitelte, ohne allerdings seinen Namen genannt zu haben.
Die Thematik in dem Beitrag und der Kommentar in Kombination mit Manuellsens Antwort lässt allerdings andeuten, dass dieser Beitrag indirekt an Bushido adressiert ist.
Grund für diesen Beitrag war ein Anwalts-Schreiben, welches Manuellsen für die Ansage im Interview mit Hiphop.de(Juli) erhalten hat.
Nun hat sich ein weiterer Anti-Bushido Rapper zu Wort gemeldet. Sinan-G disst Bushido nämlich erneut mit seinen Beiträgen auf Facebook.
Dieses Mal heißt es, dass seine Oberarme so breit seien wie die Oberschenkel von Bushido, womit er ausdrücken möchte, dass Bushido einen dünnen, untrainierten Körper habe.
Nun kommen seit Jahresbeginn Angriffe von Sinan-G in Richtung Bushido – auf eine Antwort wartet man allerdings bis dato vergebens. Ali Bumayé kündigte allerdings an, dass eine Antwort kommen werde. Das Datum wurde allerdings noch nicht verraten.
Hier seht ihr den Beitrag von Sinan-G: