Zuna: „Bald werden wieder Menschen ausgeknippst“

Zuna

Der Konflikt zwischen Banger Musik und der KMN-Gang nimmt wieder Fahrt auf – nachdem 18 Karat und Farid Bang den Beef nach mehreren Monaten Stillstand wieder befeuerten, legte zuletzte Azet immer wieder gegen die Erzrivalen aus Düsseldorf und Dortmund nach. Der Dresdner machte sich wiederholt über die Maskierung von 18 Karat lustig und bot den Anfeindungen des Masken-Rapper erstmals Paroli.

Neben Azet hüllten sich die anderen Mitglieder der KMN-Gang jedoch größtenteils in den Mantel der Verschwiegenheit und reagierten nicht großartig auf die zahlreichen Disses von Farid Bang. Der Banger wählte Platin-Rapper Zuna als bevorzugtes auf JBG3 und bezeichnete den 24 jährigen in den letzten Wochen immer wieder als „Hund“.

Ansage

Nun kündigte er jedoch an, dass es schon bald wieder los geht. Offenbar kündigt er damit das anstehende Projekt von KMN an – auf dem „Menschen ausgeknippst“ werden sollen. Ob Zuna sein nächstes Album bereits fertiggestellt hat und darauf auf die Disses auf Düsseldorf eingehen wird? Unten seht ihr seine Aussagen aus den Videos.

KMN ist die Gang, ist und bleibt die Gang. Weil Gangshit Gangster machen, alles andere ist verkehrt. (..) Es geht bald wieder los. Dann werden Menschen ausgeknippst.

Hier seht ihr seine Videoansagen