Fler reagiert auf das 10.000 Euro Gegenangebot von Fard!
Viele von euch werden mitbekommen haben, dass Fler im neuesten Interview in Richtung Fard geschossen hat. So bot Fler Fard 10.000 Euro an, wenn dieser es schaffen würde, innerhalb der nächsten 6 Wochen einen Trap-Song zu machen, der so „dope“ wird, wie „Lifestyle der Armen und Gefährlichen“.
Fler machte im Interview die Ansage an Fard:
„Lieber Fard, mach so einen Song (…) wie ‚Lifestyle der Armen und Gefährlichen‘. Ich gebe dir hier jetzt 10.000 Euro – 10.000 Euro! – wenn du in den nächsten 3 Wochen, wenn dieses Interview rauskommt, so einen Song machst. Nicht 3 Wochen, nehmen wir 6 Wochen. 10.000 Euro wenn Fard so einen Song wie ‚Lifestyle der Armen und Gefährlichen‘ macht, der dope ist! Wo ihn nicht seine Fans am nächsten Tag dafür steinigen, weil der reale Spitter jetzt so einen Song macht!
Ich war ja in der selben Situation wie er – nur zum Verständnis, den 100 Terrorbars-Flow, das ist mein Flow! Ich bin Frank White, Carlo Cokxxx Nutten, 2001! Frank! Ich will damit nur sagen, die Beats, auf die er jetzt rappt, diese 100 Terrorbars, sind Bushido-Beats!“
Daraufhin machte Fard ein Gegenangebot. Fler solle eine ganze Seite aus einem Comic live fehlerfrei vorlesen, dann würde Fard Fler 10.000 Euro geben UND den Song machen, den Fler von ihm verlangte.
Nun gibt es auch schon die Antwort von Fler auf das Gegenangebot von Fard. Allerdings scheint Fler das Gegenangebot von Fard und den herrschenden „Beef“ nicht ernst zu nehmen und beendete ihn indem er schrieb, dass Fard gewonnen habe und sie das Theater besser lassen würden.
Hier seht ihr sie: