Private Whatsapp-Nachricht von Shindy veröffentlicht
EGJ
In den vergangenen Wochen gab es viele Irritationen rund um die Rapper bei Ersguterjunge – niemand wusste genau, wohin die Reise mit den Signings gehen würde und ob es überhaupt noch ein EGJ gibt, wie man es bisher kannte. Alleine die letzten Statements von Labelchef Bushido und dem Berliner Rapper AK Ausserkontrolle geben ein klein wenig Aufschluss darüber, was in Zukunft so passieren wird.
Klar ist nur, dass AK Ausserkontrolle ab sofort auf eigene Faust agieren wird. Auch Ali Bumaye scheint weiter zu rappen und seine Geschäfte ab jetzt nur noch mit Arafat zu regeln. Samra und Bushido arbeiten weiter zusammen. Wo Shindy und Laas stehen wurde bisher noch nicht preisgegeben.
Shindy
Nun hat der Bietigheim-Bissinger jedoch eine private Nachricht an den Produzenten OZ geschickt, die ein wenig Aufschluss darüber gibt, wie es bei dem 29 jährigen weitergeht. Der Gold-Rapper lobt die Drums des international gefragten Producers und deutet damit an, an den Beats für sein nächstes Projekt zu arbeiten.
Das kommende Album von Shindy ist also in der Mache – bleibt nur abzuwarten, ob es noch über Ersguterjunge oder tatsächlich über ein anderes Label erscheitn.
Hier seht ihr die Nachricht