Capital Bra macht Telefonstreich bei Bushido, Xatar und Samra
Capital Bra hat mittlerweile einen Status erreicht, bei dem er machen kann was er will. Der 23 jährige hält sich schon lange nicht mehr an die üblichen Regeln und etablierten Strukturen der Musikindustrie, sondern macht seine eigenen Regeln.
Anstatt seine Songs lange vorab anzukündigen und auf dem Kanal mit der größt möglichen Reichweite hochzuladen, kommen immer mal wieder spontan Songs online. Und auch wenn die Songs auf Youtube durch die Decke gehen, lädt er seine Werke nicht auf Spotify hoch, wo er deutlich mehr an den Streams verdienen würde.
Telefonstreich
Der Berliner hat merklich Spaß an dem was er macht und diesen Spaß lässt er sich auch nicht nehmen. Vor wenigen Minuten zeigte er erneut, dass er nach wie vor seinen Humor nicht verloren hat und sich selbst bei seinem Labelchef einen Telefonstreich erlaubt.
Erst verarschte Capi eine Gruppe Fans mit seinem Spruch, danach waren Rapper wie Bushido, Samra und Juju, aber auch Xatar und Luciano dran. Die einen sind überrascht, die anderen leicht genervt, worüber sich Capital Bra sichtlich amüsiert. Unten seht ihr ein paar seiner Scherzanrufe, in seiner Story gibt es noch mehr.
Hier seht ihr es